Hockenheimring als Kartbahn nutzen am 19.11.2024
Hockenheimring als Kartbahn nutzen am 19.11.2024
SENSATION: Kartfahren auf dem Hockenheimring am 19.11.2024 !!!!!
Habe soeben erfahren, dass am 19.11.2024 man in Hockenheim Kart fahren kann. Ist privat – also keine Veranstaltung mit Krankenwagen, etc. – man kann sich aber einbuchen.
Es wird mind. 4 x 15 Minuten pro Kart werden zu 100 € insgesamt. Es ist ein Preis pro Kart, dh auch mehrere Fahrer auf dem gleichen Kart möglich. Weitere Zeiten können etwaig dazu gebucht werden. Hängt von den Möglichkeiten vor Ort ab, weil man eigentlich 499 € pro PKW zahlen müsste und es als PKW Tag geplant ist. (Wir Kartfahrer haben uns etwas „aufgedrängt“). Karts und PKWs fahren aber getrennt. Mopeds gibt es an dem Tag wohl gar nicht.
WICHTIG: Anmeldungen müssen bis 01.11.2024 abgeschlossen sein und das Geld vorab gezahlt werden. Kommt man nicht, ist das Geld dennoch weg. Ohne Wenn und aber.
Bei Fragen -insbesondere zur Zahlung - einfach an Daniel Mazur von rennkart-shop.de wenden. Ich darf hier seine HandyNr. weitergeben: 01573-2614512.
Wird eine sehr coole Sache denke ich…
Habe soeben erfahren, dass am 19.11.2024 man in Hockenheim Kart fahren kann. Ist privat – also keine Veranstaltung mit Krankenwagen, etc. – man kann sich aber einbuchen.
Es wird mind. 4 x 15 Minuten pro Kart werden zu 100 € insgesamt. Es ist ein Preis pro Kart, dh auch mehrere Fahrer auf dem gleichen Kart möglich. Weitere Zeiten können etwaig dazu gebucht werden. Hängt von den Möglichkeiten vor Ort ab, weil man eigentlich 499 € pro PKW zahlen müsste und es als PKW Tag geplant ist. (Wir Kartfahrer haben uns etwas „aufgedrängt“). Karts und PKWs fahren aber getrennt. Mopeds gibt es an dem Tag wohl gar nicht.
WICHTIG: Anmeldungen müssen bis 01.11.2024 abgeschlossen sein und das Geld vorab gezahlt werden. Kommt man nicht, ist das Geld dennoch weg. Ohne Wenn und aber.
Bei Fragen -insbesondere zur Zahlung - einfach an Daniel Mazur von rennkart-shop.de wenden. Ich darf hier seine HandyNr. weitergeben: 01573-2614512.
Wird eine sehr coole Sache denke ich…
...bitte keine Privatnachrichten. Fragen bitte im Forum stellen, so haben wir alle was davon...
Re: Hockenheimring als Kartbahn nutzen am 19.11.2024
Bevor es falsch verstanden wird. Es ist auf dem Ring. Dh. über 4km Bahn. Es hat nichts mit der E Kartbahn zu tun oder so. Wir fahren dort, wo die Autos fahren.
...bitte keine Privatnachrichten. Fragen bitte im Forum stellen, so haben wir alle was davon...
Grand Prix Strecke. Bis 18m breit. 4,574 km. 6 Linkskurven, 11 Rechtskurven, 6 Geraden.
- Matt81
- Motor: Rotax DD2
- Chassis: IPK Praga
Da wird die 38/59 in den DD2 geschraubt…
Klingt echt mega Funky die Aktion und nach einer sehr Coolen Geschichte…
Ein Traum für jeden KZ2 Driver…
Beste Grüße
Matt
Klingt echt mega Funky die Aktion und nach einer sehr Coolen Geschichte…
Ein Traum für jeden KZ2 Driver…
Beste Grüße
Matt
Whoever you are, no matter what social position you have, rich or poor, always show great strength and determination,
and always do everything with much love and deep faith in God.
One day you will reach your goal.
- Ayrton Senna - (1991)
and always do everything with much love and deep faith in God.
One day you will reach your goal.
- Ayrton Senna - (1991)
- Deki#91
- Motor: Rotax Senior
- Chassis: Birel
- Hausbahn: Pannonia
Geile Sache, bitte berichten wie viele Motoren die Aktion überlebt haben.
mach ich. Aber das wird schon gehen mit LANGER Übersetzung. Ist dann echtes F1 Feeling mit dem Kart.
- janni851
- Motor: Swissauto 250 Efi
- Chassis: CRG Road Rebel
- Hausbahn: Oppenrod/Wittgenborn
Ich bin mir da auch nicht so sicher ob man das übersetzen kann, gerade bei den Singlegear-Motoren. Die Geraden sind schon extrem lang… das geht wohl nur für Schalter
- Baschtler
- Motor: B&S Vanguard V2
- Chassis: Mach 1
- Hausbahn: Bopfingen
Ach, 15er Ritzel und 64er Kettenrad drauf und nen Anschieber verpflichten, dann klappt das schon.
Parabolika wird aber sicher zäh
Parabolika wird aber sicher zäh
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
There's no replacement for displacement
There's no replacement for displacement
...notfalls muss man halt mal das Beschleunigen unterbrechen, wenn es keinen Begrenzer gibt....bin mal gespannt.
Sorgen macht mir eher das Wetter.