Allgemeine Abfrage

Alle möglichen Karttermine (Rennen, Messe usw.) und Platz um euch zum Kartfahren zu Verabreden.
Benutzeravatar
MZ-HB
Beiträge: 135
Registriert: Di 12. Sep 2023, 22:08

Allgemeine Abfrage

Beitrag von MZ-HB »

Die Bahn will ich aber auch erstmal sehen, die ihr Fahrerlager für sowas quasi für lau hergibt. Vor allem Mülsen... Die halten die Hand für jede Karre und jeden Anhänger auf, der da rein will. Wir waren da im Sommer zur KCT schonmal über 200 Euro los ohne auch nur überhaupt ausgeladen zu haben, geschweige das wir nen Meter gefahren sind. Ohne Frage, Mülsen ist geil und klar müssen die auch ihre Kosten decken bzw refinanzieren, aber in puncto Kostenumlage haben die echt nen gewaltigen Nagel im Kopp.
Karts ohne Schalthebel sind Spielzeug. ;)
Benutzeravatar
Baschtler
Beiträge: 308
Registriert: Do 21. Okt 2021, 21:40
Wohnort: Herbrechtingen
Motor: B&S Vanguard V2
Chassis: Mach 1
Hausbahn: Bopfingen

Allgemeine Abfrage

Beitrag von Baschtler »

[quote='Kart2018','index.php?page=Thread&postID=322034#post322034']Aber: Welche Bahnen wären überhaupt geeignet (nicht zu kleine Fläche für Fahrer und Aussteller) und in zentralerer Reichweite ??? [/quote]

Bopfingen
Ordentlich Fläche, verkehrsgünstig gelegen und offen für alle Arten von Veranstaltungen.
Wir haben neben diversen Kartveranstaltungen (SAKC, Youngster Cup, ROK Cup) z.B. Automobilslaloms, Rallye-WP's, Minbike-Cup, Ride the Track mit Fahrrädern,...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
There's no replacement for displacement
Benutzeravatar
Kart2018
Beiträge: 1315
Registriert: Di 25. Dez 2018, 15:35

Allgemeine Abfrage

Beitrag von Kart2018 »

....auch ok, wenn auch etwas bergig.

Jeder Betreiber sollte froh über jedes Ticket und die Atrraktivitätssteigerung seiner Bahn sein. Besucher essen und trinken auch....
...bitte keine Privatnachrichten. Fragen bitte im Forum stellen, so haben wir alle was davon...
Neuling HN
Beiträge: 21
Registriert: So 6. Feb 2022, 11:57
Wohnort: Heilbronn

Allgemeine Abfrage

Beitrag von Neuling HN »

Walldorf würde auch gehen. Liegt auch gut von der Infrastruktur. Und da bin ich mir sicher da könnte man sowas abhalten.
Antworten

Zurück zu „Termine / Verabredungen“