TM KZ10c

Austausch von Material, Kommunikation per PN oder ähnlich, Beitrag löschen sobald nicht mehr aktuell
Antworten
Benutzeravatar
Eisbär
Beiträge: 986
Registriert: So 8. Jun 2014, 11:16
Wohnort: Taunusstein

TM KZ10c

Beitrag von Eisbär »

Dann will ich doch mal in die Boxengasse abbiegen:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 6-230-4921

Werde mir aus Platzgründen einen R1 draufschrauben. Wie immer - bei Interesse kurze Nachricht, man wird sich einigen.

Grüße, der Eisbär
Benutzeravatar
Eisbär
Beiträge: 986
Registriert: So 8. Jun 2014, 11:16
Wohnort: Taunusstein

TM KZ10c

Beitrag von Eisbär »

Benutzeravatar
Eisbär
Beiträge: 986
Registriert: So 8. Jun 2014, 11:16
Wohnort: Taunusstein

Reduzierter Preis, zusätzlich incl. Elto-Endschalldämpfer

Beitrag von Eisbär »

Kein Notverkauf, will es aber aus dem Kreuz haben:

Top TM KZ10c. Motor kommt ursprünglich von KSW (Birel ART-Team). Vorbesitzer kann beim Kauf genannt werden.

Motor ist 1A, schaltet sensationell sanft. Verkauf nur wegen Umstieg auf R1 (der ist kürzer und damit habe ich mehr Bewegungsfreiheit, bin etwas größer und brauche jeden cm).

Dazu gibt es 2 neue Vertex Light-Kolben mit Kolbenring und -Bolzen.

Kolben vor 57 Minuten erneuert (Zylinder wurde gehont), erstes Kolbenmaß 59.93.

Gesamtlaufzeit 39 Stunden, seit letzter Revision 18:51, sollte also nach diesem Kolben erledigt werden. Ich fahre meine Motoren seit 10 Jahren ca. 25 Stunden im Hobbybetrieb, tendenziell eher sanft verdichtet und konservativ bedüst.

Alle Fahrzeiten der letzten 2 Jahre belegbar, mit Temperaturen, Drehzahlen, Bedüsung.

Kurze Zündkerze+Stecker, Benzinpumpe und Auspuffbirne (keine Beule oder Rost, auf dem Foto in Folie eingewickelt weil mit Rostschutzöl behandelt) selbstverständlich auch dabei.

Kühler und Wasserpumpe gegen Aufpreis möglich. Preis dann Verhandlungssache vor Ort.

Mehr Fotos im der Kleinanzeige
Dateianhänge
IMG_6953.jpg
IMG_E6966.jpg
IMG_E6964.jpg
IMG_E6962.jpg
IMG_E6960.jpg
Antworten

Zurück zu „Boxengasse“