Interesse an Sammelbestellung OTK Felgen ?

Bereich für Sammelbestellungen. Dadurch können wir ggf. an günstigere Preise rankommen, aufgrund höherer Mengen.
Dieser Bereich ist nur für die Forensponsoren verfügbar.
Händler die das Forum sponsern sind hier auch vertreten, und können ihre Preise dazu abgeben.
Benutzeravatar
TONY83
Beiträge: 499
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 11:19
Wohnort: Netphen

Interesse an Sammelbestellung OTK Felgen ?

Beitrag von TONY83 »

Der preis ist inkl. Mwst .
Das Hauptproblem was oft auftritt ist das du händlerschutz bzw gebietschutz hast .
Das bedeutet das du eine offizielle preisbindung hast um nicht eine art monopol stellung zu haben. Wen ich jetzt die preise 1 zu 1 weitergeben würde könnte ich Probleme bekommen.
Aber generell wäre ich bereit eine art gross sammelbestellungvzu unterstützen
same shit different day ...
Benutzeravatar
Pulle10
Beiträge: 46
Registriert: Di 20. Jan 2015, 04:01
Wohnort: Lienen

Interesse an Sammelbestellung OTK Felgen ?

Beitrag von Pulle10 »

Hi Männer

Ich könnte auch unterstützen mit Steuernummer etc! Den Vega blau bezahle ich 110,66€ plus Versand in Italien bei Kart and Go! Leider haben die aber nicht viele Reifen auf Lager von den blauen Vega! Hab die letzten schon bestellt.
Andere Vega reifen sind natürlich da auch zu bekommen
Mich
Beiträge: 118
Registriert: Di 15. Jul 2008, 23:42
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Interesse an Sammelbestellung OTK Felgen ?

Beitrag von Mich »

[quote='TONY83','index.php?page=Thread&postID=311782#post311782']Der preis ist inkl. Mwst .
Das Hauptproblem was oft auftritt ist das du händlerschutz bzw gebietschutz hast .
Das bedeutet das du eine offizielle preisbindung hast um nicht eine art monopol stellung zu haben. Wen ich jetzt die preise 1 zu 1 weitergeben würde könnte ich Probleme bekommen.
Aber generell wäre ich bereit eine art gross sammelbestellungvzu unterstützen[/quote]

Das würde ja bedeuten dass wenn man die Reifen komplett selbst verbraucht und nicht verkauft dann bleibt der Preis bestehen.
Wie viele Reifen passen denn in so eine Kiste? Geht das noch weiter nach unten mit dem Preis umso mehr Sätze man kauft? Also anstatt 2 Kisten 4 Kisten.

Danke für deine ehrlichen Beiträge!
Benutzeravatar
sunshinereggie
Beiträge: 126
Registriert: Do 27. Apr 2017, 16:50
Wohnort: Gera

Interesse an Sammelbestellung OTK Felgen ?

Beitrag von sunshinereggie »

Grundsätzlich würde ich auch einen günstigen Satz weiße Vega`s kaufen.Aber ging es hier nicht eigentlich um eine Sammelbestellung von OTK Felgen?
Da hätte ich nämlich auch Interesse.
Benutzeravatar
Deki#91
Beiträge: 1872
Registriert: So 13. Mär 2011, 02:32
Wohnort: Wien
Motor: Rotax Senior
Chassis: Birel
Hausbahn: Rechnitz

Interesse an Sammelbestellung OTK Felgen ?

Beitrag von Deki#91 »

@Pulle10: Die 110,66 sind inkl. deutscher MwSt. ? Der Vega blau ist der SL3 ?

@TONY83: Wieviel Satz Reifen passen in ein Karton ? Würdest du den Preis so 1:1 weiter geben oder schlägst du ein paar % drauf (was ich völlig verstehen würde) ?

@sunshinereggie: Stimmt, langsam verliert man den Überblick. Ich versuche das mal auf die Reihe zu bekommen und mache dann etwas Ordnung.
Antworten

Zurück zu „Sammelbestellungen“