Neues KFF Logo ?

Probleme beim einloggen oder registrieren? Hier gibt es Hilfe, auch Gäste können schreiben.

Welches Logo gefällt dir am besten ?

Umfrage endete am Di 31. Jan 2017, 23:55

 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Hörmie
Beiträge: 3
Registriert: Di 28. Jul 2015, 21:12

Neues KFF Logo ?

Beitrag von Hörmie »

Super Idee mit dem neuen Logo, ich würde nur das Kart etwas hervor heben!.
Benutzeravatar
trialero
Beiträge: 66
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 20:31
Wohnort: Sulzbach

Neues KFF Logo ?

Beitrag von trialero »

der captchascheiss hat schon genervt

aber auch mal ein grosses Lob an Deki,du machst das Super ;)

und wegen der Aufkleber und Shirts,sprecht euch doch einfach kurz ab,bzw man muss Wissen das es sowas gibt

also noch unter Themen,als Vorschlag Mercendise hoffe ich habs richtig geschrieben,incl Preise und Bilder,dann sollte sowas auch forumsintern gekauft werden
Benutzeravatar
Eisbär
Beiträge: 986
Registriert: So 8. Jun 2014, 11:16
Wohnort: Taunusstein

Neues KFF Logo ?

Beitrag von Eisbär »

Auch von mir Danke, dass du das Forum weiterführst :thumbsup: ! Freue mich schon auf die Shirts.
Benutzeravatar
Deki#91
Beiträge: 1872
Registriert: So 13. Mär 2011, 02:32
Wohnort: Wien
Motor: Rotax Senior
Chassis: Birel
Hausbahn: Rechnitz

Neues KFF Logo ?

Beitrag von Deki#91 »

So das neue Logo ist fertig ... im Endeffekt auch der Banner im Forum, der wird sich bei allen in den nächsten Tagen aktualisieren oder einfach im Browser auf "aktualisieren" oder "neu laden" drücken.

Ich habe www.sticker123.com als Partner für das Forum gewinnen können der uns mit Aufklebern, Visieraufklebern, Shirts, usw. recht günstig versorgt. Ich verdiene an der Sache nichts, die Burschen auch kaum da dort auch Kartfahrer arbeiten und die haben sich erklärt uns teilweise -58% Rabatt zu gewähren, wahrscheinlich für die Burschen auch nur ein Selbstkostenbeitrag.

Ich habe mich für diesen Partner entschieden weil ich schon aus meiner Motorrad Zeit die kenne und von der Qualität und Service zufrieden war ... ist vielleicht nicht der billigste Preis, aber die Burschen wissen worauf es ankommt und die Aufkleber halten ehwig ... am Bus habe ich noch die erste Beschriftung drauf und die ist über 10 Jahre her.

Mit den T-Shirts habe ich für uns neben dem Preis auch ausgehandelt dass man zur Zeit die Farbe frei wählen kann, aber nur solange der Vorrat reicht an farbigen T-Shirts. Danach hätte ich gerne die T-Shirts in der Farbe graphit/anthrazit ... habe mir verschiedene Varianten angesehen und bei dieser T-Shirt Farbe kommt der Aufdruck am besten zur Geltung, ausserdem harmonisiert die Farbe relativ unauffällig zu jeder anderen Farbe der Hose, usw.

Aber wenn Ihr einen Sonderwunsch habt, schreibt den Burschen einfach eine email und klärt das direkt mit denen ab.

Weitere Verbesserungen im Forum folgen dann in den nächsten Tagen ... Schritt für Schritt !
Dateianhänge
kff_logo.gif
kff_logo.gif (36.88 KiB) 179 mal betrachtet
scene.
Beiträge: 648
Registriert: Mi 11. Aug 2010, 06:28
Wohnort: Elsdorf

Neues KFF Logo ?

Beitrag von scene. »

Sieht sehr gut aus das neue Banner und Logo!

Vielleicht hattest du es ja schonmal erwähnt aber wie teuer wäre denn ein T Shirt?
RPracing
Beiträge: 49
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 01:31
Wohnort: Ibbenbüren

Neues KFF Logo ?

Beitrag von RPracing »

Hallo scene
Wenn du auf den Link zugreifst,werden dir die Preise angezeigt!

Gruß
scene.
Beiträge: 648
Registriert: Mi 11. Aug 2010, 06:28
Wohnort: Elsdorf

Neues KFF Logo ?

Beitrag von scene. »

Ok danke jetzt habe ich den Link auch gesehen... ^^.
Benutzeravatar
Micha92
Beiträge: 33
Registriert: Di 10. Jan 2012, 17:18
Wohnort: Hückelhoven

Neues KFF Logo ?

Beitrag von Micha92 »

Klasse sache :thumbsup:
erwg
Beiträge: 78
Registriert: Do 31. Okt 2013, 00:06

Neues KFF Logo ?

Beitrag von erwg »

Super!!
Gleich mal ein paar Aufkleber geordert.
:thumbsup:
Benutzeravatar
trialero
Beiträge: 66
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 20:31
Wohnort: Sulzbach

Neues KFF Logo ?

Beitrag von trialero »

gehört zwar nicht zum Logo,aber Deki könntest du eventuell was einbauen das Bilder automatisch verkleinert zum einfügen

ist nur ne Anregung von mir,sonst ist alles Spitze :)
Antworten

Zurück zu „Support“