Kartfahrer auf der Autobahn

Verschiedene Downloads, z.B. Videos, Karten usw.
Nur für registrierte Mitglieder.
Benutzeravatar
Ehemaliger User 11
Beiträge: 104
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 15:22

Kartfahrer auf der Autobahn

Beitrag von Ehemaliger User 11 »

Diese ganzen Details fallen bzw. sind mir nicht aufgefallen, keine Ahnung.
Benutzeravatar
powerspayk
Beiträge: 2001
Registriert: Sa 13. Jan 2007, 17:10
Wohnort: Duisburg

Kartfahrer auf der Autobahn

Beitrag von powerspayk »

Wo ist das Problem, ist doch lustig solange nix Passiert :D
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Quickwheel
Beiträge: 583
Registriert: Di 24. Aug 2010, 20:06
Wohnort: böhl

Kartfahrer auf der Autobahn

Beitrag von Quickwheel »

Seh ich auch so !
So ein Gestörter ist mir allemal lieber als die Möchtegern Vettels (oder deren Väter)
die ihr Lachen zu Haus im Keller vergessen haben....
Das Leben ist wie ein Rennkart....manchmal läufts, manchmal nicht ... 8|
Benutzeravatar
powerspayk
Beiträge: 2001
Registriert: Sa 13. Jan 2007, 17:10
Wohnort: Duisburg

Kartfahrer auf der Autobahn

Beitrag von powerspayk »

Habe auch schon eine testfahrt mit ein superkart auf der Autobahn hinter mir
Dadurch bin ich kein schlechterer Mensch geworden!

Sicher nochmal ist das nicht aber was ist heut zu Tage normal. ?(
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Benutzeravatar
Ehemaliger User 11
Beiträge: 104
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 15:22

Kartfahrer auf der Autobahn

Beitrag von Ehemaliger User 11 »

jo...wenn die Polizei kommt und dich anhält gibts sowieso nur ne Anzeige wegen fahren ohne Zulassung und wenn sonst keine Gefährdung/Unfall oder Behinderung dazu kommt sind das 1 Punkt und 80 EUR... Ich will es aber nicht schön reden, ich würde es nicht machen :-)

Aber Superkart geht gut oder :-) ?
Benutzeravatar
powerspayk
Beiträge: 2001
Registriert: Sa 13. Jan 2007, 17:10
Wohnort: Duisburg

Kartfahrer auf der Autobahn

Beitrag von powerspayk »

Ich war damals in der Lehre und mein Chef hatte ein Rennteam Formula Ford 2000 mein SuperKart stand damals auch dar, neben die Halle war ein Autobahn ( Venlo Grenzübergang )und ca. 3 Km eine auf und Abfahrt und dar würde Abends oft getestet, das war Anfang 80er Polizei reitet damals noch auf Schweine und interessierte sich auch nicht wirklich dafür, wir waren keine kriminelle nur Hart arbeitende Leute wo keine andere Möglichkeit war um zu testen :D


Mittlerweile wird alles in Beschlag genommen und ca. 1500.- Strafe oder noch mehr :thumbdown:
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
pehaha
Beiträge: 8880
Registriert: Do 8. Sep 2005, 21:50
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Kartfahrer auf der Autobahn

Beitrag von pehaha »

[quote='Felix kz2','index.php?page=Thread&postID=264918#post264918']jo...wenn die Polizei kommt und dich anhält gibts sowieso nur ne Anzeige wegen fahren ohne Zulassung und wenn sonst keine Gefährdung/Unfall oder Behinderung dazu kommt sind das 1 Punkt und 80 EUR... [/quote]

Wenn du mal nicht irrst.......ich habe hier vor vor ca. 2 Jahren jemanden freigeschaltet, der wohnte in Bayern ganz weit draußen, am sogenannten Arsch der der Welt.
Eine Top asphaltierte, kurvenreiche Nebenstraße direkt vor der Tür.
Rundrum nur Niemandsland, so ähnlich wie auf den hessischen Höhen hinter Wittgenborn.
Sind zu dritt mal mit dem Schalter auf der Straße gewesen.....jemand hat die Polizei gerufen, sind auf frischer Tat erwischt worden.
Er sagte mir, das jeder so ca. 1200,00 blechen mußte und sogar der Lappen weg war.
Welcher Verstoß da geahndet wurde, ist mir nicht bekannt. Aber bagatellisieren würde ich es nicht.
In den 70er ist mal ein Bekannter mit meinem Gr.5 Spez.TW mit offenem Flammrohr mitten in der Stadt die B7 300m rauf und runter geblasen........da stand das ganze Stadtviertel am Fenster......war das peinlich. ;(
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Benutzeravatar
Ehemaliger User 11
Beiträge: 104
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 15:22

Kartfahrer auf der Autobahn

Beitrag von Ehemaliger User 11 »

Naja, wenn man mit einem kart fährt, ist das genau so, wie wenn man mit einem getunten Roller fährt, man ordnen die Inbetriebnahme eines Fahrzeugs an, welches keine Straßenzulassung hat, so was gibt einen Punkt.

Aber naja, man ist ja selbst dran schult, würde ich sagen, es gibt genug Kartbahnen..... Aber Wenn man halbwechs legal/illegal fahren will gibt es ja noch Media Markt Parkplätze :-)
schalterjockey
Beiträge: 152
Registriert: Di 4. Aug 2009, 20:00
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Kartfahrer auf der Autobahn

Beitrag von schalterjockey »

Also lieber trommeler, das gibt sicherlich nich nur 80€ und ne punkt!!

A du hast nen führerschein bist also über gewisse sachen informiert! Lappen weg genauso wie er weg wäre wenn du angetrunken auf dem fahrersitz schlafen würdest!

B kart nix stvzo gerecht geldstrafe

C gefährung wird wahrscheinlich gegeben sein da andere fahrzeug auch auf dem video sind

Könnte noch weitere beispiele nennen aber das sollte reichen!!

Mpu etc wird möglicherweise auch angeordnet!!


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Benutzeravatar
ex_250ccm
Beiträge: 1568
Registriert: Do 7. Feb 2008, 09:06
Kontaktdaten:

Kartfahrer auf der Autobahn

Beitrag von ex_250ccm »

Da alle Fahrzeuge auf Doofmannsland-Straßen eine Haftpflicht unterliegen,
wird die Luft sogar noch ein wenig dünner_


Zitat Anfang/ § 6 PflversG
(1) Wer ein Fahrzeug auf öffentlichen Wegen oder Plätzen gebraucht oder den Gebrauch gestattet,
obwohl für das Fahrzeug der nach § 1 erforderliche Haftpflichtversicherungsvertrag nicht oder nicht mehr besteht,
wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Handelt der Täter fahrlässig, so ist die Strafe Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder Geldstrafe bis zu einhundertachtzig Tagessätzen.
(3) Ist die Tat vorsätzlich begangen worden, so kann das Fahrzeug eingezogen werden, wenn es dem Täter oder Verkehrsteilnehmer zur Zeit der Entscheidung gehört. Zitat Ende/

Grüße,
Sven
- Der Stock im Arsch ersetzt kein Rückgrat -

--I.G. 100ccm & Klassikkarts in Oppenrod am 19- 20.06.2015--
Gesperrt

Zurück zu „Downloads“