VHM Vergaser

Rund um die Vergaser.
Benutzeravatar
Birelisti
Beiträge: 397
Registriert: So 6. Mai 2007, 20:48
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

VHM Vergaser

Beitrag von Birelisti »

Das heißt also, man kann den Teillastbereich nicht einstellen?
Das ist doch das A und O beim KZ
Benutzeravatar
Birel-TM
Beiträge: 434
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 07:48
Wohnort: Bad Laasphe
Kontaktdaten:

re

Beitrag von Birel-TM »

ich fühl mich einfach mal angesprochen

du sagst ich würde mich aufregen ? falsch... mich fallen vor lachen beinahe die augen aus dem kopf... LIFE MIT F ! LIFE lol -.- zu hart der einzige der sich hier aufregt weil er keine kritik vertragen kann bist und bleibst ganz einfach du...

es ist ja schön und gut das du deinen heissgeliebten vergaser vorgestellt hast is ja auch schön für dich wirklich sei stolz das du endlich deinen vergaser gefunden hast nach den jahren... aber bitte hör damit auf zu erzählen der vergaser bringt zeit auf der uhr... das einzige was 0.2 sec bringen könnte wäre der membrankasten oder ein hochwertiger vergaser tuned by dellorto oder mikuni abgestimmt auf den jeweiligen motor (aber leistung kostet geld)

es mag ja sein das der motor mit diesem vergaser anders läuft ruhiger und sanfter kann ja gut möglich sein aber das kann man nich tuning nennen höchstens ansprechverhalten....

und um endlich mal licht ins dunkle zu bringen vonwegen kz motor unter der fahrt fetter und magerer stellen funktioniert mim dellorto auch wie ich schon 5000 mal gesagt habe... und zwar mit diesem tool was ich als bild beigehängt habe übrigens will ich hiermit mal einen guten freund witali seiz grüßen der sich über diesen thread bestimmt schon wieder die augen blutig lacht wenn ihr interessiert seit an diesem tool gibts beim witali :)

mfg
Dateianhänge
dellorto-vario-large.png
dellorto-vario-large.png (32.3 KiB) 474 mal betrachtet
http://www.meikmaschlenski.de


Niemand ist Perfekt aber, du kannst versuchen es zu werden!... Ayrton Senna

Das ganze Stadion wird gegen uns sein, etwas schöneres gibt es nicht... Oliver Kahn
Benutzeravatar
Ehemalier
Beiträge: 5803
Registriert: Mi 20. Apr 2005, 12:26
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

VHM Vergaser

Beitrag von Ehemalier »

Nu laß den Frank doch endlich mal in Ruhe!

Peilst du das nicht? Er will hier nix verkaufen oder sonstwas, er hat uns nur was gezeigt.
Dazu ist so ein Forum da. Dein Vergasertool ist ne alte Sache, die kennt hier fast jeder, ist auch schon mal besprochen worden.

Kann das denn wahr sein..
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
Benutzeravatar
powerspayk
Beiträge: 2001
Registriert: Sa 13. Jan 2007, 17:10
Wohnort: Duisburg

VHM Vergaser

Beitrag von powerspayk »

Doch Birel-TM nach dein alter benimmst du dich nicht, ich würde denken das du 13 höchstens 14 Jahre Jung bist, nur mit 20 soll man sich doch ein bissel besser im Griff haben!

Nun gut er muss noch viel lernen mach auch nix aus!

Birel-TM wen ich dich mal helfen kann mache ich das Gerne ;)
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Benutzeravatar
Woo Hoo
Beiträge: 74
Registriert: Di 14. Apr 2009, 09:25
Wohnort: Wartenberg

VHM Vergaser

Beitrag von Woo Hoo »

Hey was ist los hier?
Es regnet doch nicht seit Wochen ununterbrochen und winter ist auch nicht also woher das ganze überschüssige Testosteron?
Erst schaukeln sich zwei hoch dann fängt der mistered auch noch an zu schreien, tickt ihr noch ganz im 2-Takt oder ist bei euch schon alles zu spät?
Wenn man das hier mit anderen Foren vergleicht bekommt man den Eindruck daß das gefühlte alter so bei 12 liegt.

Also viel Spaß beim gegenseitigen zerfleischen

Franz
Benutzeravatar
Ehemalier
Beiträge: 5803
Registriert: Mi 20. Apr 2005, 12:26
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

RE: VHM Vergaser

Beitrag von Ehemalier »

Oh, ja. sieht schwer nach schreien aus. Sollte aber nur ne deutliche Meinungsäußerung sein, denn wer schreit, hat ja bekanntlich Unrecht. Das nervt aber auch....
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
Benutzeravatar
powerspayk
Beiträge: 2001
Registriert: Sa 13. Jan 2007, 17:10
Wohnort: Duisburg

VHM Vergaser

Beitrag von powerspayk »

Franz wen wir dich nicht hätte und die Vordertür musste wir immer durch das Klofenster kriechen ;)
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Benutzeravatar
Birelisti
Beiträge: 397
Registriert: So 6. Mai 2007, 20:48
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

VHM Vergaser

Beitrag von Birelisti »

Original von Birelisti
Das heißt also, man kann den Teillastbereich nicht einstellen?
Das ist doch das A und O beim KZ
Benutzeravatar
zcorse
Beiträge: 1550
Registriert: Do 31. Mai 2007, 11:00
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

VHM Vergaser

Beitrag von zcorse »

ciao powerspayk

intressant was so die VHM baut und so herstellt. Zum vergaser eine ander art einen vergaser zu verstehn und zu sehen.

Danke

ciao ZCORSE 8)
La genialita e un motore di vita
Eckentaler
Beiträge: 11
Registriert: So 17. Apr 2016, 22:21
Wohnort: Eckental

VHM Vergaser

Beitrag von Eckentaler »

hat jemand einstellwerte f d Vergaser??
Antworten

Zurück zu „Vergaser“