Einbruch. Alles weg!

Hier kommen Beiträge über Karts und Teile rein die euch geklaut wurden.
Benutzeravatar
powerspayk
Beiträge: 2001
Registriert: Sa 13. Jan 2007, 17:10
Wohnort: Duisburg

Einbruch. Alles weg!

Beitrag von powerspayk »

Ich habe meine Karts auch extra versichert Kost wenig und bringt viel.
Es sind oft Neider die nix am Kart haben nur es dir nicht gönnen, wie oft ich nicht gefragt werden was koste so ein Teil!

Da ich meistens die Garage voll mit karts habe, ist die Garage für 25000.- Versichert ich muss wohl immer Aktuelle Bilder habe nur das ist kein problem ;)
Zuletzt geändert von powerspayk am Mi 8. Jul 2009, 06:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Kart_Toto
Beiträge: 15
Registriert: So 8. Feb 2009, 09:39
Wohnort: Dreieich

Einbruch. Alles weg!

Beitrag von Kart_Toto »

Ich denke das ist eine echt gute Idee die ganzen Diebstähle mit Foto hier ein zustellen, zwar können dann die Jungs sich das auch ansehen, aber wenn wir "ehrlichen" zusammenhalten, können uns gegenseitig helfen.

...und wenn nur 1 einziger Diebstahl dadurch aufgeklärt wird, hat es schon was gebracht..

Gruß Thorsten
Ehemaliger User 2
Beiträge: 183
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 14:04

Einbruch. Alles weg!

Beitrag von Ehemaliger User 2 »

Welche versicherung macht soetwas?
bobs71
Beiträge: 25
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 08:38
Wohnort: Illingen

RE: Einbruch. Alles weg!

Beitrag von bobs71 »

Hi Knarf!

Mein Beileid, das ist echt Kacke.

Nur zur Info, die Polizei hat mit der Schadensregulierung in diesem Fall nichts zu tun. Das Ermitteln des Schadenswertes geschieht aus statistischen Gründen bzw. zur Einordnung des Deliktes durch die Polizei.
Um die Schadensregulierung wird sich die Versicherung kümmern wobei dann wiederum der Zeitwert ermittelt wird. In aller Regel schneidet man dann schlechter ab...



Gruß

Bobs
Benutzeravatar
ChristophK
Beiträge: 145
Registriert: Fr 7. Mär 2008, 11:25
Wohnort: Neuhäusel
Kontaktdaten:

Einbruch. Alles weg!

Beitrag von ChristophK »

hi frank
auch von mir mein beileid...wenn ich mich richtig erinnere bist du ja im mai den clublauf vom kcbb mitgefahren..wäre gern nochma mit dir gefahren.

laut deiner sig haste ja zwei karts..beide weg?
Zuletzt geändert von ChristophK am Fr 10. Jul 2009, 00:27, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Motorsportblog: http://www.ck-motorsport.de
Benutzeravatar
steps
Beiträge: 75
Registriert: Fr 20. Mär 2009, 09:20
Wohnort: Hohenahr
Kontaktdaten:

Einbruch. Alles weg!

Beitrag von steps »

Hallo,
ein Diebstahl ist auch meine Horrorvorstellung (neben einem eigenen Unfall natürich) betr. unsers Hobbys Kartsport.

Daher halte ich die Idee einer Art fotografischen Steckbriefs hier im Forum für sehr gut.
Wenn Bilder der gestohlenen Teile/Karts usw. hier im Forum an einer extra dazu neu geschaffenen Stelle plaziert werden könnten, würden sehr viele Leute aus der Kartszene diese dann ggf. wiedererkennen, sobald sie auf einer Kartbahn, bei Ebay oder sonstwo auftauchen / angeboten würden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn man hier auf so eine Möglichkeit zurückgreifen könnte, im hoffentlich nie eintretenden Fall der Fälle.
(Ist eine Anregung für die Admins...;-)...)
Wichtig dazu ist natürlich, ALLES rund ums Kart + Material von jedem persönlich auch immer als Bildmaterial aktuell gespeichert zu haben.

Auch von mir mein Mitgefühl an Frank.
Leider nehme diese Art Diebstähle wohl aus vielen Gründen zu und nur aktives Dagegenhalten macht es diesen Leute schwerer ihre Untaten auszuüben.
Also, ein Anstoß ist ja nun auch hiermit gegeben, dazu die Möglichkeiten zu schaffen.

Liebe Grüße Steps

4 x Schreibfehleredition ... aber nur die Mühe zählt ja am Ende ... ;-)
Zuletzt geändert von steps am Fr 10. Jul 2009, 10:15, insgesamt 4-mal geändert.
www.kartbau.de => aktuelles Kart = SXV-Kart
Benutzeravatar
Katana
Beiträge: 1345
Registriert: Mi 27. Sep 2006, 14:41
Wohnort: langensteinbach

Einbruch. Alles weg!

Beitrag von Katana »

Auf Grund eurer Anfragen und Wünsche werden wir einen speziellen Bereich für gestohlene Karts einfügen.
Kann noch ein paar Tage dauern, aber wir sind dran.
Das wird dann ähnlich wie bei suche biete, ohne Antwort Möglichkeit, der Verfasser kann noch ergänzen, aber sonst hat keiner Schreibrechte.

Wir hoffen das dies in eurem Sinne ist.


Euer KFF Team
Gruß Katana

Forenregeln

Die moderne Mathematik macht es möglich, das man sich viel genauer irren kann
Benutzeravatar
powerspayk
Beiträge: 2001
Registriert: Sa 13. Jan 2007, 17:10
Wohnort: Duisburg

Einbruch. Alles weg!

Beitrag von powerspayk »

Ich denke nicht das es was bringt mit eure Idee, was ich er denke wen Bilder von gestohlen Karts im Forum stehen, auf Kartstrecken Hobby sherlock homes rumlaufen und gestohlenes Karts suchen, und tierischer Stress verursachen mit falsche Beschuldigungen ?(

Überlege euch das gut, wie würde ihr reagieren wen jemand euch beschuldigt das ihr angeblich ein gestohlenes Kart fährt, und das im Fahrer lager mitten zwischen viele andere Fahrer

Viel Spaß ;)
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Antworten

Zurück zu „Gestohlen“