Wer kennt Denn die Bahn in Büren (NRW)

Benutzeravatar
Rabbitracer
Beiträge: 3301
Registriert: Fr 6. Mai 2005, 19:34
Wohnort: raum Soest Lippstadt

Wer kennt Denn die Bahn in Büren (NRW)

Beitrag von Rabbitracer »

Seh ich ja auch so. Ich fall immer direkt neben das Kart und werd von den nachfolgenden aus der Gasse geschoben...... :tongue: :tongue:

Echt ..bin immer fix und foxi. vor allem die hände.

und allein mein 100er braucht ne halbe Stunde um sich zu erholen.

das ist gar kein Problem....

Nur Testen oder überhaupt bisschen einstellen und umbauen , geht überhaupt nicht. Wenn mehr als 10 da sind sowieso nicht da man nicht mehr raus kommt wenn man einmal angehalten hat.

das ist der grösste Nachteil. Und gerade das müsste ich echt ma verstärkt machen. aber so komme ich da nicht zu und kaum fährt das Kart muss man auch auf der Bahn bleiben.

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
crosser
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Okt 2007, 18:32
Wohnort: Paderborn

Wer kennt Denn die Bahn in Büren (NRW)

Beitrag von crosser »

also ich bin bis jetzt immer in büren gehfahren die leute kenne ich auch sehr gut und auf einer so kleinen strecke macht es schon spaß mit einer 28ps rotax zu heizen............
ex!stenZ
Beiträge: 1278
Registriert: Fr 27. Apr 2007, 09:37
Kontaktdaten:

Wer kennt Denn die Bahn in Büren (NRW)

Beitrag von ex!stenZ »

ist nicht mein fall
Benutzeravatar
BB-K
Beiträge: 1505
Registriert: So 6. Mai 2007, 15:27
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Wer kennt Denn die Bahn in Büren (NRW)

Beitrag von BB-K »

Hi!

Wie bekannt waren wir ja am Wochenende in Büren! Ich fand die Strecke einfach nur Geil! Die Schikanen haben am Meisten Spaß gemacht ;)

Alex war auch Super nett, immer für nen Scherz zu haben und immer hilfsbereit...

Joa ;) Immer wieder gerne...

Mfg
Felix
Ihr braucht Ersatzteile für Motoren? PN an mich.
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
Nimmdichin8
Beiträge: 89
Registriert: Mo 30. Apr 2007, 12:51
Wohnort: Detmold

Wer kennt Denn die Bahn in Büren (NRW)

Beitrag von Nimmdichin8 »

Ich bin dort auch ab und zu..

Ich muss sagen vom Streckenverlauf eine der tollsten die ich kenne.. Ok sie ist sehr eng, Schalter, Wankels und Hirths können sich da nicht voll ausleben, aber ich mit meinem 390er - perfekt!!

Einziger Nachteil ist für mich das Boxengassenarangement.
Mein Kart fährt auch ohne Wald^^
Benutzeravatar
Rabbitracer
Beiträge: 3301
Registriert: Fr 6. Mai 2005, 19:34
Wohnort: raum Soest Lippstadt

Wer kennt Denn die Bahn in Büren (NRW)

Beitrag von Rabbitracer »

Ja, der Alex hat schon bisschen Ausstrahlung. Der wird ma richtig guter Bahnchef. Noch kommt ja manchmal Alfons aber mit der Zeit wird der Alex das da alleine machen und Alfons wirklich nur aushelfen. Schätz ich ma so ;)

Und das Team hat sich ja auch schon geändert. Nur noch nette Leute da ;)

Muss da heute irgendwie hin.......Weiss nur nicht wie.... ;(

Der Roller ist total am Ende ..aber ich brauche 135er, vergaser, RPM messer und Membraner GD.....unbedingt. Die anderen Motoren sind bis auf den nagelneuen und extrem eng gehontem k88 , alle total schlecht untenrum. Alle Wellen unrund und Lager mit Spiel...

So ein Scheiss....

Mal sehen wie ich da hin komm :rolleyes: Muss am Sa mit Oldi nach Niederkrüchten ud hab jetzt nur noch den 135er als vollwertigen Ersatzmotor.

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Benutzeravatar
kev
Beiträge: 567
Registriert: Do 21. Feb 2008, 13:01
Wohnort: Sendenhorst

Wer kennt Denn die Bahn in Büren (NRW)

Beitrag von kev »

Ich wollte mal fragen ob die Behauptungen stimmen von wegen das in Büren Schlaglöcher und so sind ?
Weil meine Kette hängt ca. 2 cm vom Boden weq..
wenn es stimmt das da Löcher und so sind..dann würd ich da Probleme kriegen
.....Was nicht passt, wird passend gemacht....
Bernd
Beiträge: 80
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 15:57
Wohnort: Salzkotten

Wer kennt Denn die Bahn in Büren (NRW)

Beitrag von Bernd »

Hallo
Wer erzählt denn so was?
In Büren sind keine Schlaglöcher.
In einer Kurve hat man, wenn man sehr weit rausfährt, einen kleinen Absatz. Da hat aber soviel ich weiß noch nie jemand aufgesetzt.
Ich fahre da auch ein sehr großes Kettenblatt.Ich finde das die Strecke eigentlich sehr gepflegt ist.
Gruß
Bernd
Benutzeravatar
Rabbitracer
Beiträge: 3301
Registriert: Fr 6. Mai 2005, 19:34
Wohnort: raum Soest Lippstadt

Wer kennt Denn die Bahn in Büren (NRW)

Beitrag von Rabbitracer »

komm komm....keine Schlaglöcher........ :D

Das seh ich aber bisschen anders. und etliche Schweissungen am Rahmen und etliche Gespräche im Fahrerlager geben mir da recht.

Fahr mal woanders hin. Selbst Niederkrüchten ist glatt dagegen.

Nee. Die Bahn ist schön , anspruchsvoll und gepflegt.......

Aber sie ist extrem material mordend. Wer da schnell sein will , muss über die Curbs. Vor allem in der Zickzack Kurve und fast nur auf den Curbs in der Zielkurve.

Dann ist da ein nettes längliches Loch in der Kehre an den Leihkarts und dann diese elenden Wellen , nachdem sie die hängende Kurve am Rand betoniert haben.
In der schnellen Fahrelager Kurve kann ich mich gar nicht entscheiden in welches Loch ich zuerst fahre....... :rolleyes:.....ist ja im Scheitel mehr so eine Art Kante.....jedenfalls springt das Kart da richtig seitlich weg ......danach sieht man nur noch zu das man nicht in diesen Flicken kommt ...weiter unten..........

Nee.schön ist das nicht.

Da müssten echt 2-3 Stellen komplett neu gemacht werden und diesen Zick Zack am besten raus machen.

Ist sowieso saugefährliche Stelle weil da etliche drin liegen bleiben.

Sorry, aber so seh ich als als alter Büren Fan ;)

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
pehaha
Beiträge: 8880
Registriert: Do 8. Sep 2005, 21:50
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Wer kennt Denn die Bahn in Büren (NRW)

Beitrag von pehaha »

Was sind denn das für Töne von Mister Büren????? :D :D :D

Och Ralf, bin och nicht son Fan von Löchern und Wellen.

Ich find das Zick-Zack geil, solange man es gut erwischt.

Der Absatz am Fahrerlager ist Tinnef, ist da das Geld ausgegangen????

Eingang Ziel ist doch der Hammer, da kannste oben innen noch überholen, für Verrückte :tongue: wie mich.

Fieser finde ich am Eingang Ziel, wenn die Sonne tief steht, das ist Kamikaze.

Blöder Fahrzeiten in Büren, aber die Strecke macht einfach Spass.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Antworten

Zurück zu „Büren“