Kartbahn Niederkrüchten

schalterjockey
Beiträge: 152
Registriert: Di 4. Aug 2009, 20:00
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Kartbahn Niederkrüchten

Beitrag von schalterjockey »

vorn so klein wie möglich hinten so gross wie möglich! rotax fahrer fährt glaub ich 10 zu 90
Benutzeravatar
blacksheep76
Beiträge: 22
Registriert: So 20. Jul 2008, 13:09
Wohnort: osnabrück
Kontaktdaten:

Kartbahn Niederkrüchten

Beitrag von blacksheep76 »

Hi...
Danke erstmal für die Antworten.
Ich meinte den Zustand der Bahn (Asphalt) und der Leihkarts da wir diese dort auch bewegen wollten.
So kurz wie möglich zu übersetzten war mir fast klar, wollte
aber eine etwas genauere Übersetztung für meinen 390er haben damit ich nicht erst vor Ort rumtesten muss.

Lg Claas
Mach1 mit Honda GX 390 mit 26ps

Wer später Bremst, ist länger schnell!!!

www.Kart-Hornets.de
Benutzeravatar
powerspayk
Beiträge: 2001
Registriert: Sa 13. Jan 2007, 17:10
Wohnort: Duisburg

Kartbahn Niederkrüchten

Beitrag von powerspayk »

Am beste ein Tag wo es richtig warm ist mit weichen ( Vega Weiß) reifen dann könnte man Grip bekommen ;)
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Benutzeravatar
blacksheep76
Beiträge: 22
Registriert: So 20. Jul 2008, 13:09
Wohnort: osnabrück
Kontaktdaten:

Kartbahn Niederkrüchten

Beitrag von blacksheep76 »

Hallo.
Waren gerstern dort und war auch ganz gut. Grip war trotz des Wetter gut mit meinen DEM. 26,69 finde ich für die Wetterverhältnisse und meine Mororleistung nicht allzuschlecht.
Die Leihkarts laufen ganz gut haben aber RIESEN Unterschiede.
Übersetztung hatte ich 13/48 drauf und kam auf ca. 6100 u/min. Das andere Kart wat 13/49 geritzelt lief aber nicht schneller.

Wenn man sich ein bischen engaieren würde und Geld in die Hand nehmen würde könnte man da richtig was draus machen. Schade.

Mfg Claas
Mach1 mit Honda GX 390 mit 26ps

Wer später Bremst, ist länger schnell!!!

www.Kart-Hornets.de
Benutzeravatar
Heyerle
Beiträge: 12
Registriert: Do 1. Jul 2021, 08:13
Wohnort: Mönchengladbach

Kartbahn Niederkrüchten

Beitrag von Heyerle »

[quote='powerspayk','index.php?page=Thread&postID=240820#post240820']Ja die gute Laune kommt wen man dar viel Geld lässt, habe schon öfters dar Teilen geholt, ab Ca. 600.- grinse beide :P

Ich denke nicht das beide von den laden leben müssen, wen ja dann haben die ein großes Problem.[/quote]Also ich war letzte Woche Samstag nach 1 Jahr mal wieder dort. Und zuvor war ich das letzte Mal 2010 dort.
Also die Leihkarts sind in Ordnung, bis auf das Doppel Kart, welches ich mit meinem 3einhal jährigen Sohn gefahren bin.
Lenkung nach links eine Katastrophe.

Herr Kuka und seine Schwägerin waren guter Laune. Beide waren oben im (Cafe). Hab noch über alte Zeiten gesprochen, als Ulli Massdorf noch regelmäßig dort war. Und das ich früher mit 14 Jahren sein Rennkart 1996 fahren durfte.

So nun zu meinem Zitat. Als ich den Samstag die 2 Stunden dort war, waren aber locker 40 Leihkart Fahrer dort und alle mindestens 30 Runden!
40 mal 25€ Macht 1000€ Umsatz.
Wenn man 2000€ Umsatz an einem Wochenende macht, innerhalb von 2 Stunden, dann denke ich, kann es den Bahnbetreibern nicht schlecht gehen!

Morgen werde ich mir mein erstes Rennkart kaufen mit 39 Jahren. ENDLICH EIN TRAUM ERFÜLLT. Am Wochenende fahre ich dann Samstag und Sonntag dort fahren.
Benutzeravatar
Kart2018
Beiträge: 1315
Registriert: Di 25. Dez 2018, 15:35

Kartbahn Niederkrüchten

Beitrag von Kart2018 »

...ich war auch vor einigen Wochen dort. Für Hobbyspass völlig ok. Unverständlicherweise haben die aber die Bahn verkleinert. Es wäre so clever, wenn der Teil rechts neben der Bahn wieder zur Bahn angefügt werden könnte. Dann wäre die Bahn auch gar nicht so klein. Mit dem Berganstieg ist es auch echt interessant.
...bitte keine Privatnachrichten. Fragen bitte im Forum stellen, so haben wir alle was davon...
Benutzeravatar
Atom1kk
Beiträge: 4007
Registriert: Do 11. Jan 2007, 01:26
Wohnort: Krefeld

Kartbahn Niederkrüchten

Beitrag von Atom1kk »

Der andere Teil wurde illegal gebaut und es gab krine genehmigung dafür, daher wurde es stillgelegt
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Benutzeravatar
Kart2018
Beiträge: 1315
Registriert: Di 25. Dez 2018, 15:35

Kartbahn Niederkrüchten

Beitrag von Kart2018 »

Danke, hoffe die haben es zumindest versucht genehmigt zu bekommen...
...bitte keine Privatnachrichten. Fragen bitte im Forum stellen, so haben wir alle was davon...
Benutzeravatar
Heyerle
Beiträge: 12
Registriert: Do 1. Jul 2021, 08:13
Wohnort: Mönchengladbach

Kartbahn Niederkrüchten

Beitrag von Heyerle »

[quote='Kart2018','index.php?page=Thread&postID=314288#post314288']Danke, hoffe die haben es zumindest versucht genehmigt zu bekommen...[/quote]Das wird wegen Naturschutz und bescheuerten Nachbarn nicht mehr passieren.
Benutzeravatar
Heyerle
Beiträge: 12
Registriert: Do 1. Jul 2021, 08:13
Wohnort: Mönchengladbach

Schöner Tag.

Beitrag von Heyerle »

So heute war ich zum ersten Mal mit meinem Rennkart auf der Bahn. Nach 2 Läufen mit meinen 39 Jahren war ich schon gut Platt und wollte eigentlich keinen dritten Lauf mehr starten. Aber das feeling war einfach zu geil.

Noch mal zur Bahn und zum Gelände

Also von 13 Uhr bis um 17 Uhr habe ich mindestens 90 Leihkart Fahrer gezählt. Das bedeutet, es ist ein Umsatz in der Zeit von 1800€ Minimum geflossen. Meine Frau war noch 2 Stunden mit unserem Sohn, bis 19 Uhr da. Sie sagte, das es genauso geblieben ist mit dem Andrang!
Also sind heute Minimum 2500€ bis 3000€ eingenommen worden.

Bei den Umsätzen, warum so ein Zustand des Geländes. Echt traurig!

Aber egal, es macht Laune und ich werde regelmäßig dort hin fahren. Mindestens 1 mal die Woche.
Antworten

Zurück zu „Schwalmtal“