Nebenkosten KZ2

Eine kleine Kostenübersicht.
Benutzeravatar
Deki#91
Beiträge: 1872
Registriert: So 13. Mär 2011, 02:32
Wohnort: Wien
Motor: Rotax Senior
Chassis: Birel
Hausbahn: Rechnitz

Re: Nebenkosten KZ2

Beitrag von Deki#91 »

Liquid1987 hat geschrieben: Mo 19. Feb 2024, 13:40 Da ich auch ein Haus habe + Verlobte (leider nicht gerade begeistert von meiner Entscheidung) werde ich auch nicht allzu oft fahren.
Das tolle beim Motorsport ist dass man so viele andere Hobby mit einbinden kann und die bessere Hälfte nicht vernachlässigt wird:

- Sie kann dich fotografieren, Fotos bearbeiten, Sozialmedia machen, das könnte ihr Spass machen.

- Sie kann dich natürlich auch anschieben und Luftdruck prüfen, davon wird sie nicht begeistert sein.

- Der Kartfahrer sollte einen sportlichen Ausgleich machen, so kann man Konditions- und leichtes Krafttraining gemeinsam machen.

- Setze sie in ein Rotax, bei mir war es so das meine Freundin nie Spass im Leihkart hatte, dann einmal Rotax und seitdem fährt sie mehr als ich.
Benutzeravatar
Johnek
Beiträge: 243
Registriert: Di 8. Mär 2022, 16:49
Wohnort: Rösrath
Motor: DD2
Chassis: OTK
Hausbahn: Kerpen

Re: Nebenkosten KZ2

Beitrag von Johnek »

Meine Freundin liebt Camping und für sie ist im Fahrerlager wie beim Camping. Sie ist fast immer dabei und bis jetzt langweilt sie sich auch nicht :D
Benutzeravatar
Baschtler
Beiträge: 308
Registriert: Do 21. Okt 2021, 21:40
Wohnort: Herbrechtingen
Motor: B&S Vanguard V2
Chassis: Mach 1
Hausbahn: Bopfingen

Re: Nebenkosten KZ2

Beitrag von Baschtler »

Genau, kann man auch gut verbinden und Freunde zum Grillen einladen, siehe hier :D
https://youtube.com/shorts/tCMYjK2djg0? ... lb-_G2BQk2
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
There's no replacement for displacement
Benutzeravatar
MZ-HB
Beiträge: 135
Registriert: Di 12. Sep 2023, 22:08

Re: Nebenkosten KZ2

Beitrag von MZ-HB »

Was bin ich froh, daß meine Frau keine Lust drauf hat, mich an die Rennstrecke zu begleiten.
Allgemein ist sie motorsportlich nicht interessiert und so hab ich meine Ruhe. Hab ihr aber damals direkt beim Kennenlernen verklickert, das ich dieses seltsame Hobby habe und sie eigentlich auch gar nicht dabei haben möchte. Nicht, weil sie mich nervt, sondern einfach, weil ich an einem Rennwochenende nicht wirklich Zeit für sie habe. Sie würde sich langweilen und dann wäre Stress vorprogrammiert. Sie toleriert, was ich mache und findet es auch gut, das ich dieses Hobby hab, aber selber mal fahren oder so... Fehlanzeige. Ich hoffe das ändert sich vielleicht noch, wenn meine Kurze vielleicht mal damit anfängt...
Karts ohne Schalthebel sind Spielzeug. ;)
Liquid1987
Beiträge: 5
Registriert: Mo 19. Feb 2024, 10:47

Re: Nebenkosten KZ2

Beitrag von Liquid1987 »

Da kann ich meine Verlobte leider nicht überzeugen, zum Einen sehr ängstlich zum Anderen null Interesse am Kartfahren.
Also ich werde mir jetzt noch ein paar Euronen ansparen und mir Ende des Jahres oder so ein Schaltkart zulegen.
Ich kann es kaum mehr erwarten.
Antworten

Zurück zu „Kosten“