Blog eröffnet

Allgemeine Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
Deki#91
Beiträge: 1872
Registriert: So 13. Mär 2011, 02:32
Wohnort: Wien
Motor: Rotax Senior
Chassis: Birel
Hausbahn: Rechnitz

Blog eröffnet

Beitrag von Deki#91 »

- Hiermit ist das "Blog" eröffnet in der Rubrik Smalltalk/Blog.

- Der Grundgedanke ist, dass wir uns hier besser kennenlernen und durch das folgen gewisser Blogs weiterentwickeln.

- Aktuell schreiben wir nur Probleme ins Forum und durch das Blog sollen Beiträge entstehen die der positiven Entspannung dienen.

- Wichtig ist nur das man Fragen und Probleme weiterhin normal in Forum schreibt, damit die Nachwelt schnell und einfach Hilfe findet. Andere Benutzer können aber wie gewohnt in den Blog auch schreiben.

- Der Blog soll das alltägliche Leben mit und um das Kart darstellen (Gedanken, Projekte, Ideen, Fitness, Einkäufe, Werkzeuge, Tranpsorter, Berichte über Rennen und Trainings, usw.).

- Beiträge können nur von registrierten Benutzern gelesen werden.

- Eigene Beiträge können jederzeit gelöscht werden.

- Damit die einzelnen Threads nicht zu lang werden, ist es ratsam jedes Jahr einen neuen Thread aufzumachen nach Muster "Jahreszahl Benutzername" (in meinem Fall also "2024 Deki#91)

- Fotos müsst ihr bitte aktuell noch runterskalieren, die Grösse der Datein wird heute noch angehoben. Mit der neuen Forum Software (Update hoffentlich in den nächsten Monaten) wird dieses Problem als auch das Posten über Mobilgeräte einfacher werden.
Benutzeravatar
MZ-HB
Beiträge: 135
Registriert: Di 12. Sep 2023, 22:08

Re: Blog eröffnet

Beitrag von MZ-HB »

Schade, das es wohl doch nicht so angenommen wird, wie erhofft. Dachte eigentlich, gerade jetzt über den Winter, wo die Leute ihr Material neu machen bzw optimieren, kommt da noch etwas mehr an Interessanten zu lesen und zu schauen.
Echt schade, daß hier allgemein so wenig los ist...
Karts ohne Schalthebel sind Spielzeug. ;)
Benutzeravatar
Ragnar
Beiträge: 873
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 20:18
Wohnort: Nordenham

Re: Blog eröffnet

Beitrag von Ragnar »

Ich finde, das der Blog gut angenommen wird.
EIDOracing
Benutzeravatar
MZ-HB
Beiträge: 135
Registriert: Di 12. Sep 2023, 22:08

Re: Blog eröffnet

Beitrag von MZ-HB »

Ragnar hat geschrieben: So 4. Feb 2024, 10:12 Ich finde, das der Blog gut angenommen wird.
Von uns beiden, ja... 🤷‍♂️
Karts ohne Schalthebel sind Spielzeug. ;)
Benutzeravatar
Ragnar
Beiträge: 873
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 20:18
Wohnort: Nordenham

Re: Blog eröffnet

Beitrag von Ragnar »

Und der Alex hat ja auch schon einen.
Vielleicht muß man der Sache auch ein wenig Zeit geben, das sich mehr Leute dazu bewegen selbst einen Blog zu schreiben.
EIDOracing
Benutzeravatar
MZ-HB
Beiträge: 135
Registriert: Di 12. Sep 2023, 22:08

Re: Blog eröffnet

Beitrag von MZ-HB »

Naja mal sehen. Momentan wäre die Zeit ganz gut, wenn die Saison erst wieder los geht, wirds wohl noch ruhiger.
Oder es liegt einfach an der Bequemlichkeit, man weiß es nicht...
Karts ohne Schalthebel sind Spielzeug. ;)
Benutzeravatar
Bulldog
Beiträge: 32
Registriert: Mi 22. Nov 2023, 08:10
Wohnort: Nordhorn

Re: Blog eröffnet

Beitrag von Bulldog »

Ich möchte auch einen starten, dafür muss ich aber erstmal das erste Mal wirklich mit meinem Kart mal fahren... :D
Antworten

Zurück zu „Allgemein“