Erfahrungen Vortex ok Senior

z.B. von Motorrädern, Rasenmähern usw.
Munez
Beiträge: 1508
Registriert: So 4. Nov 2007, 00:31

Erfahrungen Vortex ok Senior

Beitrag von Munez »

Ich finde umgeschaltetes fahren ist schon relativ entspannt.

Ich meine, einen K25 hatte damals auch keinen Starter.
Kannst dich ja auch anschieben lassen.

Mach einfach, worauf du Bock hast. OK Motoren bekommt man teils ja schon relativ günstig. Wenn es dann doch nicht passt, verkaufst du es halt wieder.
Benutzeravatar
Ragnar
Beiträge: 873
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 20:18
Wohnort: Nordenham

Erfahrungen Vortex ok Senior

Beitrag von Ragnar »

[quote='Müschel','index.php?page=Thread&postID=319421#post319421']Wenn du keine Power mehr zum Schalterfahren hast dann wechselt man nicht auf ein Kart das noch anstrengender in der Handhabung ist .

Da bisch nämlich nach dem anschieben schon so kaputt das es dann egal ist das es dann mit oder ohne Schaltung isch .

Und da hilft auch dess Dekompressionsventil nix ....[/quote]


Ich denke mal nicht, das er das Kart allein anschieben wird.
Eher reinsetzen und anschieben lassen. ;)
EIDOracing
Benutzeravatar
Kart2018
Beiträge: 1315
Registriert: Di 25. Dez 2018, 15:35

Erfahrungen Vortex ok Senior

Beitrag von Kart2018 »

...jeder wie er will. Aber ich kann auch nicht verstehen, dass hier kein TAG her soll. Leistung hätte zB ein X30 Super ausreichend.
...bitte keine Privatnachrichten. Fragen bitte im Forum stellen, so haben wir alle was davon...
Benutzeravatar
Kart2018
Beiträge: 1315
Registriert: Di 25. Dez 2018, 15:35

Erfahrungen Vortex ok Senior

Beitrag von Kart2018 »

...oder DD2 (oder Seven L5).
...bitte keine Privatnachrichten. Fragen bitte im Forum stellen, so haben wir alle was davon...
Benutzeravatar
Kalle1
Beiträge: 9
Registriert: Mo 24. Jan 2022, 12:21
Wohnort: Geseke

Erfahrungen Vortex ok Senior

Beitrag von Kalle1 »

[quote='Munez','index.php?page=Thread&postID=319422#post319422']Ich finde umgeschaltetes fahren ist schon relativ entspannt.

Ich meine, einen K25 hatte damals auch keinen Starter.
Kannst dich ja auch anschieben lassen.

Mach einfach, worauf du Bock hast. OK Motoren bekommt man teils ja schon relativ günstig. Wenn es dann doch nicht passt, verkaufst du es halt wieder.[/quote]

Genauso werde ich es machen! Denn wie Du ja auch sagst ist das Fahren schon um einiges entspannter!
und zu dem Thema anschieben... wir sind immer genug Leute sodass dies ehr eine untergeordnete Rolle spielt!
und wenn alle Stricke reißen gibt es da auch immer noch den Junior (25Jahre) der im Normalfall immer dabei ist 8)

halte euch mal auf dem Laufenden wie sich das neue Projekt entwickelt! OK Motor hab ich mir gestern zugelegt.... jetzt fehlt nur noch ein neues Chassis!
Benutzeravatar
Kalle1
Beiträge: 9
Registriert: Mo 24. Jan 2022, 12:21
Wohnort: Geseke

Erfahrungen Vortex ok Senior

Beitrag von Kalle1 »

[quote='Ragnar','index.php?page=Thread&postID=319424#post319424'][quote='Müschel','index.php?page=Thread&postID=319421#post319421']Wenn du keine Power mehr zum Schalterfahren hast dann wechselt man nicht auf ein Kart das noch anstrengender in der Handhabung ist .

Da bisch nämlich nach dem anschieben schon so kaputt das es dann egal ist das es dann mit oder ohne Schaltung isch .

Und da hilft auch dess Dekompressionsventil nix ....[/quote]


Ich denke mal nicht, das er das Kart allein anschieben wird.
Eher reinsetzen und anschieben lassen. ;)[/quote]
[quote='Ragnar','index.php?page=Thread&postID=319424#post319424'][quote='Müschel','index.php?page=Thread&postID=319421#post319421']Wenn du keine Power mehr zum Schalterfahren hast dann wechselt man nicht auf ein Kart das noch anstrengender in der Handhabung ist .

Da bisch nämlich nach dem anschieben schon so kaputt das es dann egal ist das es dann mit oder ohne Schaltung isch .

Und da hilft auch dess Dekompressionsventil nix ....[/quote]


Ich denke mal nicht, das er das Kart allein anschieben wird.
Eher reinsetzen und anschieben lassen. ;)[/quote]


Das hast Du richtig erkannt! :D
Antworten

Zurück zu „Sonstige Motoren“