Wackersdorf am 26.08.22

Alle möglichen Karttermine (Rennen, Messe usw.) und Platz um euch zum Kartfahren zu Verabreden.
Antworten
da_mich
Beiträge: 76
Registriert: Di 10. Okt 2006, 13:08

Wackersdorf am 26.08.22

Beitrag von da_mich »

Servus zusammen,

is jemand von euch am 26.08.22 (Freitag) in Wackersdorf?


Gruß
MIch
Benutzeravatar
Eisbär
Beiträge: 986
Registriert: So 8. Jun 2014, 11:16
Wohnort: Taunusstein

Wackersdorf am 26.08.22

Beitrag von Eisbär »

Moinsen, leider 1 Woche zu früh. Wir kommen am 2.9. und bleiben bis Samstag Abend oder Sonntag Morgen.
Wetter sieht auch für dieses Wochenende nicht so prall aus :(
da_mich
Beiträge: 76
Registriert: Di 10. Okt 2006, 13:08

Wackersdorf am 26.08.22

Beitrag von da_mich »

Wegen der ungünstigen Wetterprognose haben wir unseren Ausflug auf Montag oder Dienstag verschoben.

Wobei -stand jetzt- wär das mit dem Kart fahren heute wettertechnisch ideal gewesen.... :wacko:
Benutzeravatar
Eisbär
Beiträge: 986
Registriert: So 8. Jun 2014, 11:16
Wohnort: Taunusstein

Wackersdorf am 26.08.22

Beitrag von Eisbär »

Ward ihr da? Ich mache mich morgen Mittag auf den Weg.
da_mich
Beiträge: 76
Registriert: Di 10. Okt 2006, 13:08

Wackersdorf am 26.08.22

Beitrag von da_mich »

Wir waren am Dienstag dort. Hatten 2 Stunden Anfahrt und anfangs überlegt, ob wir den ganzen Tag oder nur den halben fahren. Es wurde dann ein ganzer und ich glaube, ich bin noch nie so lange Kart gefahren.
Sind praktisch alle Turns ab 10 Uhr (den ersten Turn haben wir nicht mehr geschafft) bis 16:30 Uhr voll durchgefahren.
Mehr wär körperlich und auch vom Material her nicht mehr gegangen. Sind ja "nur" Hobby Fahrer ;-)

Ich hatte nur den einen Reifensatz dabei (war ein Fehler) und die sind nachmittags schon merklich in die Knie gegangen.

Mein Kumpel hatte dann nochmal nen neuen Satz dabei und konnte den aufziehen.

Es waren vielleicht zu den Spitzenzeiten 15 Karts unterwegs, was die Strecke jedoch locker verkraftet hat.

Wackersdorf ist einfach nur geil, da waren mein Kumpel und ich uns einig.

Nach dem Fahren haben wir aufgeladen, nen Happen gegessen und uns ein Kaltgetränk gegönnt.

Ein richtig cooler Tag! :D
Antworten

Zurück zu „Termine / Verabredungen“