Schwalmtal/Niederkrüchten - Neuling

Antworten
Benutzeravatar
Heyerle
Beiträge: 12
Registriert: Do 1. Jul 2021, 08:13
Wohnort: Mönchengladbach

Schwalmtal/Niederkrüchten - Neuling

Beitrag von Heyerle »

Guten Abend liebe Kart Gemeinde,


Ich wollte mich mal vorstellen.
Mein Name ist Stefan, bin 39 Jahre und komme aus Mönchengladbach am Wasserturm.
Mein halbes Leben habe ich davon geträumt ein eigenes Kart zu besitzen und regelmäßig mit Gleichgesinnten ein paar schöne Zeiten auf den Kart Bahnen zu verbringen.
Das hat leider die letzten Jahre durch gegenfeuer von den Partnerinnen und durch finanzielle Engpässe, leider nie geklappt.


Morgen werde ich stolzer Besitzer eines Rennkarts. Bestimmt nicht das überflieger Teil, aber top gewartet und komplett einsatzfähig.


Wen gibt's denn hier so, der viel in Schwalmtal fährt, oder aber vlt sogar auch aus Mönchengladbach kommt?!



greenhelldriver
Beiträge: 63
Registriert: Di 8. Sep 2020, 01:48

Schwalmtal/Niederkrüchten - Neuling

Beitrag von greenhelldriver »

Servus,

Habe mir auch vor ein paar Wochen den Traum erfüllt :P


ich komme aus der Nähe vom Nürburgring, fahre aber allerdings in Kerpen, vielleicht sieht man sich ja dort auch mal ;)
Benutzeravatar
Heyerle
Beiträge: 12
Registriert: Do 1. Jul 2021, 08:13
Wohnort: Mönchengladbach

Schwalmtal/Niederkrüchten - Neuling

Beitrag von Heyerle »

Kerpen werde ich mit Sicherheit auch mal aufschlagen.
Benutzeravatar
hbkr69
Beiträge: 3
Registriert: Di 22. Dez 2020, 20:12
Wohnort: Krefeld

Niederkrüchten

Beitrag von hbkr69 »

Hallo,

wir kommen aus Krefeld, in Niederkrüchten fahren wir nicht mehr. Meiner Meinung nach ist das auch keine klassiche Kartbahn mehr, nur noch ein Müllplatz. Du wirst den Unterschied schnell selber sehen, falls du mal nach Kerpen oder Hagen fährst. Als Neuling kann man dort zwar günstig für 30 Euro fahren, aber investieren tun die nichts mehr, gibt ja auch nie eine Quittung. :D :D :D Trotzdem viel Spaß :thumbup:
Antworten

Zurück zu „Schwalmtal“