Achtung Fake Anzeige in Kleinanzeigen

Alle Themen die nichts mit Kartsport zu tun haben, die ihr aber trotzdem loswerden möchtet, z.B. Geburtstage usw.
winfried
Beiträge: 218
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 10:39
Wohnort: Saarland
Motor: AIXRO XR50
Chassis: Birel
Hausbahn: Liedolsheim

Achtung Fake Anzeige in Kleinanzeigen

Beitrag von winfried »

Das sind die, welche bei Veranstaltungen nachts aus dem Zelt den Motor vom Rahmen schrauben.
Benutzeravatar
Atom1kk
Beiträge: 4007
Registriert: Do 11. Jan 2007, 01:26
Wohnort: Krefeld

Achtung Fake Anzeige in Kleinanzeigen

Beitrag von Atom1kk »

ja hut aber meiner meinung nach ist es aber auch sehr fahrlässig die sachen nur im zelt über die nacht stehen zu lassen.
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
winfried
Beiträge: 218
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 10:39
Wohnort: Saarland
Motor: AIXRO XR50
Chassis: Birel
Hausbahn: Liedolsheim

Achtung Fake Anzeige in Kleinanzeigen

Beitrag von winfried »

Die Erfahrung lehrt, deine Aussage ist berechtigt.
Es darf aber nicht sein, dass alles was andere nicht wegschließen mein ist.

Wenn ich mich in einer Interessengemeinschaft (Kartfahrer) bewege, möchte ich mich beim Fahren auf die Linie konzentrieren und nicht sinnieren ob ich den Luftdruckprüfer ins Auto gesperrt habe oder er hoffentlich noch auf dem Kartwagen liegt wenn ich zurückkomme.
Bisher hatten wir immer Partner die den Unterschied zwischen mein und dein kannten.
Das trifft bestimmt auch für die große Mehrheit der Kartfahrer zu.
Es bleibt halt im Hirn haften, wenn davon zu lesen (auch hier im Portal) ist.
Und zumindest ich kann mich dann nicht ganz frei machen vom Mißtrauen.

Vor Jahrzehnten war ich Camper, da ist über Jahre nichts aus dem Vorzelt verschwunden, noch nicht der vergessene Geldbeutel.
Benutzeravatar
Sebastian_69
Beiträge: 120
Registriert: Sa 7. Dez 2019, 21:44
Wohnort: Herne

Achtung Fake Anzeige in Kleinanzeigen

Beitrag von Sebastian_69 »

[quote='winfried','index.php?page=Thread&postID=311444#post311444']Die Erfahrung lehrt, deine Aussage ist berechtigt.
Es darf aber nicht sein, dass alles was andere nicht wegschließen mein ist.

Wenn ich mich in einer Interessengemeinschaft (Kartfahrer) bewege, möchte ich mich beim Fahren auf die Linie konzentrieren und nicht sinnieren ob ich den Luftdruckprüfer ins Auto gesperrt habe oder er hoffentlich noch auf dem Kartwagen liegt wenn ich zurückkomme.
Bisher hatten wir immer Partner die den Unterschied zwischen mein und dein kannten.
Das trifft bestimmt auch für die große Mehrheit der Kartfahrer zu.
Es bleibt halt im Hirn haften, wenn davon zu lesen (auch hier im Portal) ist.
Und zumindest ich kann mich dann nicht ganz frei machen vom Mißtrauen.

Vor Jahrzehnten war ich Camper, da ist über Jahre nichts aus dem Vorzelt verschwunden, noch nicht der vergessene Geldbeutel.[/quote]

Leider sogar schon erlebt, dass vom Team über Nacht sämtliche Sodi-Teppiche ausm Zelt geklaut wurden X(
ONLY RACING! Because other sports require only one ball!
Benutzeravatar
Atom1kk
Beiträge: 4007
Registriert: Do 11. Jan 2007, 01:26
Wohnort: Krefeld

Achtung Fake Anzeige in Kleinanzeigen

Beitrag von Atom1kk »

ja natürlich darf es nicht sein, nur über die jahre sieht man den eindeutigen moralischen verfall in der gesellschaft und es wird nicht besser. Ich habe das vertrauen da ehrlich verloren. du siehst ja heute daran, dass wenn jemand jemandem was schenken möchte ist sofort die frage im hinterkopf ob da ein hacken ist...
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
atrepador
Beiträge: 225
Registriert: Fr 23. Aug 2019, 14:37
Wohnort: Österreich

Achtung Fake Anzeige in Kleinanzeigen

Beitrag von atrepador »

Hatte das auch zu meinen Anfängen als ich noch keinen kartwagen hatte, zwei mal war der kettenspray futsch..

Habe mir nur gedacht wer es nötig hat sich fremden kettenspray anzueignen hat sowieso das falsche Hobby und es sei ihm gegönnt..


Und falls der einige mitliest der meint mein Kart zu verkaufen, das kann er gerne tun.
Dachte mir der Hinweis hier ist brauchbar, kann ja sein das ein User hier oder diesen Kollege das Inserat kennt und drauf anspringt, der Preis (für den ich es niemals abgeben würde) ist ja gut..

Und Vorteil zum Diebstahl hat er dadurch meiner Meinung nach auch keinen, zumal mein Kart sowieso nie unbeaufsichtigt herumsteht :D
Benutzeravatar
Deki#91
Beiträge: 1872
Registriert: So 13. Mär 2011, 02:32
Wohnort: Wien
Motor: Rotax Senior
Chassis: Birel
Hausbahn: Rechnitz

Achtung Fake Anzeige in Kleinanzeigen

Beitrag von Deki#91 »

[quote='Atom1kk','index.php?page=Thread&postID=311451#post311451']...über die jahre sieht man den eindeutigen moralischen verfall in der gesellschaft...[/quote]
Sehr gut auf den Punkt gebracht !

Und es wird auch nicht besser, wahrscheinlich wird das Wort Solidarität und Loyalität in den nächsten Jahren sogar aus dem Duden gestrichen.

Nicht nur dass man diese und wenige andere Grundsätze heute nicht mehr verkörpert, ist es in der Zwischenzeit auch kein Fremdwort mehr, sondern es existiert einfach nicht mehr ... Wikipedia wird angeschmissen um zu verstehen was die alte Generation eigentlich labert.
Benutzeravatar
Eisbär
Beiträge: 986
Registriert: So 8. Jun 2014, 11:16
Wohnort: Taunusstein

Achtung Fake Anzeige in Kleinanzeigen

Beitrag von Eisbär »

Den Vogel abgeschossen hat mal einer in Wackersdorf, der mit einen Wasserschlauch (also einen am Wasserhahn, kein Kühlwasserschlauch) geklaut hat. Seine platte Antwort war: Ach so, ich dachte der gehört niemand.
Benutzeravatar
Alex3103
Beiträge: 814
Registriert: Fr 24. Jul 2015, 16:20
Wohnort: Siegburg
Motor: Rotax DD2
Chassis: OTK Kosmic
Hausbahn: Kerpen

Achtung Fake Anzeige in Kleinanzeigen

Beitrag von Alex3103 »

[quote='Eisbär','index.php?page=Thread&postID=311461#post311461']Den Vogel abgeschossen hat mal einer in Wackersdorf, der mit einen Wasserschlauch (also einen am Wasserhahn, kein Kühlwasserschlauch) geklaut hat. Seine platte Antwort war: Ach so, ich dachte der gehört niemand.[/quote]

Wie alle Sachen, die man so sieht :whistling:
Dann kann man die natürlich auch alle mitnehmen !

Ich wäre vermutlich hingegangen und hätte sein Kart mal ein paar Meter weiter geschoben :D Hätte halt auch gedacht, dass es keinem gehört ;)
Racing is a lifestyle !
Antworten

Zurück zu „Sonstige Themen“