Gute Outdoor kartbahn ausser Hahn/Westerwald? :) Schaltertau

Kartbahnen in Rheinland-Pfalz
Benutzeravatar
Mleity78
Beiträge: 828
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:46
Wohnort: Werne

Gute Outdoor kartbahn ausser Hahn/Westerwald? :) Schaltertau

Beitrag von Mleity78 »

Peter das stimmt so nicht in Hagen kommst du noch mit allen Tröten auf die Bahn.
Benutzeravatar
Andreas Schroeder
Beiträge: 224
Registriert: Do 26. Feb 2015, 16:41
Wohnort: Erndtebrück

Gute Outdoor kartbahn ausser Hahn/Westerwald? :) Schaltertau

Beitrag von Andreas Schroeder »

Nein kommst du nicht.
Ich musste mir extra für Hagen einen holen, da man in Oppenrod und der Wildberger Hütte keinen braucht.
Birel RY30-S14, Motor TM KZ10 umgebaut auf 4°Kolben und einem Propotec-Membrankasten , TM R1 Preparato und ein Birel Bambini mit einem Iame Waterswift
Benutzeravatar
Mleity78
Beiträge: 828
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:46
Wohnort: Werne

Gute Outdoor kartbahn ausser Hahn/Westerwald? :) Schaltertau

Beitrag von Mleity78 »

Kommst du wir sind letztes Jahr mehrfach dort gewesen wo leute mit elto gefahren sind aber nicht den Homo dämpfer.
pehaha
Beiträge: 8880
Registriert: Do 8. Sep 2005, 21:50
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Gute Outdoor kartbahn ausser Hahn/Westerwald? :) Schaltertau

Beitrag von pehaha »

Nun ich halte mich da raus, mein letzter Stand war, das ihr euch alle neue Dämpfer geholt habt, aber ihr wolltet ja auch in Genk fahren.

Obwohl Hagen eigentlich Vorbild sein müßte, nirgendwo wohnen Menschen dichter an einer Kartbahn als dort.

Ist aber immer witzig, Motorenlärm wird bekämpft, die Ballerei auf dem Schießstand Schöppenberg, meilenweit entfernt hörst du bis zur Kartbahn.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Benutzeravatar
Andreas Schroeder
Beiträge: 224
Registriert: Do 26. Feb 2015, 16:41
Wohnort: Erndtebrück

Gute Outdoor kartbahn ausser Hahn/Westerwald? :) Schaltertau

Beitrag von Andreas Schroeder »

Ich bin letzes Jahr 4 mal in Hagen gefahren.
Beim ersten mal hatte ich noch den Elto drauf.....das war aber eine Ausnahme weil ich noch keinen Homo hatte und der Beule auch keinen mehr im Shop hatte. Anschließend musste ich mir einen kaufen ;)

In Genk wird morgen gefahren :D
Birel RY30-S14, Motor TM KZ10 umgebaut auf 4°Kolben und einem Propotec-Membrankasten , TM R1 Preparato und ein Birel Bambini mit einem Iame Waterswift
Alv
Beiträge: 4
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:03
Wohnort: Westerwald

Gute Outdoor kartbahn ausser Hahn/Westerwald? :) Schaltertau

Beitrag von Alv »

Ja morgen komme wir auch mit ner ganzen Truppe nach Genk, bin gespannt.
Zum WW Ring. Vor 20 Jahren bin ich dort schon Schalter gefahren, das ging, ist bei mir aber auch um die Ecke.
Jetzt ist die Strecke noch länger als damals, also schlechter kanns nicht sein.Klar, es gibt bessere strecken, aber zB Oppenrod find ich für nen Schalter gar nix.
Mag sein das ich da mit meiner Meinung da alleine liege, ich finds ned so toll. Das Personal "soll" !! so richtig unfreundlich sein, das brauch nich nicht.
Früher gabs den Nürburgring noch, die war klasse.Schade das die für uns weg ist. Besteht die noch ?
Morgen ist die Winterpause rum, dann werden 20 Jahre Abstinenz nachgeholt.Bin voll aufgeregt, und das in meinem Alter :D
Wenn ich noch eines anfügen darf ?!? Benutzt Satzzeichen, man versteht es einfach besser. Nur mal so als kleine Anmerkung.
Auf den Saisonbeginn !
Gruß
Alv
Ich kann es nicht lassen, Tony TM KZ10 + Tony TM K9c + Birel TM K8 : Birel demnächst zu vekaufen, komplett
DanteAliasNick
Beiträge: 61
Registriert: Mo 25. Mai 2015, 23:58

Gute Outdoor kartbahn ausser Hahn/Westerwald? :) Schaltertau

Beitrag von DanteAliasNick »

Hab eben gelesen Hahn hat Rosenmontag offen vllt ist das ja was :)
Benutzeravatar
Andreas Schroeder
Beiträge: 224
Registriert: Do 26. Feb 2015, 16:41
Wohnort: Erndtebrück

Gute Outdoor kartbahn ausser Hahn/Westerwald? :) Schaltertau

Beitrag von Andreas Schroeder »

Vielleicht etwas Offtopic da es vom Thema abweicht.

Genk scheint :S wirklich schwer geil zu sein und da lohnt es sich auch mal ein paar Meter mehr zu fahren.
Durfte gestern auch den Alv kennenlernen, leider nicht auf der Strecke.

Mein Motor muckte leider zum ersten Mal total und wir haben Ihn auch nach zig versuchen nicht ordentlich zum Laufen gebracht.
Glaube so viel habe ich noch nie schrauben müssen. Naja shit happens...
Birel RY30-S14, Motor TM KZ10 umgebaut auf 4°Kolben und einem Propotec-Membrankasten , TM R1 Preparato und ein Birel Bambini mit einem Iame Waterswift
Benutzeravatar
TONY83
Beiträge: 499
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 11:19
Wohnort: Netphen

Gute Outdoor kartbahn ausser Hahn/Westerwald? :) Schaltertau

Beitrag von TONY83 »

Genk ist mit die Beste Strecke die ich kenne . Die Bahn sowie die Infrastruktur an und um die Bahn ist Weltklasse . Wir sind mehrmals im Jahr dort für ganze Wochenenden und das ist jedesmal aufs neue ein Hochgenuss :D Vorrausgesetzt die Technik spielt einem keinen Streich .

So genug OT


Wildbergerhütte wird allem anschein nach auch wieder etwas mehr für uns Hobby Rutscher Attraktiver. Es soll öfter für Rennkarts geöffnet werden und es soll sogar auch ein Kartshop vor Ort eröffnet werden wie ich erzählt bekommen habe . Sogar der Zukünftige Betreiber ist wohl bekannt
same shit different day ...
Antworten

Zurück zu „Rheinland-Pfalz“