Schalter in Schaafheim

Kartbahnen in Hessen
swend2001
Beiträge: 3
Registriert: Di 10. Apr 2012, 12:43
Wohnort: Obernburg

Schalter in Schaafheim

Beitrag von swend2001 »

Und warum dürft ihr nicht fahren? Wollte am Samstag auch hin und habe auch keinen neuen Dämpfer. Die hatten mir gesagt dass nur die Geräuschmessung gilt.

Gruß

Stefan
Benutzeravatar
SchuMi82
Beiträge: 86
Registriert: Do 7. Jun 2012, 21:41
Wohnort: Wattenheim

Schalter in Schaafheim

Beitrag von SchuMi82 »

Der nette Herr am Telefon hatte gefragt welchen ESD wir haben ... habe ihm dann gesagt das mein Kumpel aktuell den Elto 108 db Carbon ESD hat. Er meinte direkt das es zu laut sei und 96 db unter vollast nicht überschritten werden dürfen. ich habe auf meinem K9B noch einen NoName Carbon ESD.
.....
Müschel
Beiträge: 1408
Registriert: So 4. Nov 2012, 12:18

Schalter in Schaafheim

Beitrag von Müschel »

Tststs ...gut das Du angerufen hast .

Aber dennoch gut möglich das ihr mit den Dämpfern fahren könntet , ich hab den Elto kurz Carbon und der hat nie im leben 96 DB und die Anlage hat nicht angeschlagen .

Dann müsst ihr leider noch warten , ich bekomme meinen neuen Dämpfer schon Morgen . Muss aber Samstag Arbeiten :(

Und Sonntag wollte ich nach Urloffen aber da ist ab 12 zu wegen Leihkart ....also schon wieder nix zu fahren ...außer ich werd früh fertig am Samstag dann könnte man noch nach Bopfingen :)
Benutzeravatar
SchuMi82
Beiträge: 86
Registriert: Do 7. Jun 2012, 21:41
Wohnort: Wattenheim

Schalter in Schaafheim

Beitrag von SchuMi82 »

Ich hab die Hoffnung das er diese Woche noch kommt. habe auch heute mal bei Prespo angerufen. Die warten schon seit Freitag auf die Lieferung aus Italien...
Laufen die in Schaafheim in der Boxengasse mit nem db Messgerät rum oder wie läuft das ?
Müschel
Beiträge: 1408
Registriert: So 4. Nov 2012, 12:18

Schalter in Schaafheim

Beitrag von Müschel »

Das ist fest an der Strecke Installiert .

Leider weißt du erst nach dem Fahren ob Du zu laut bist . Aber ich hab im ganzen letzten Jahr keinen gesehen der zu laut war und weggeschickt wurde .
Benutzeravatar
SchuMi82
Beiträge: 86
Registriert: Do 7. Jun 2012, 21:41
Wohnort: Wattenheim

Schalter in Schaafheim

Beitrag von SchuMi82 »

Also sollte mein ESD nicht rechtzeitig das sein gehe ich das Risiko ein und versuch einfach mal mein glück :-)
Müschel
Beiträge: 1408
Registriert: So 4. Nov 2012, 12:18

Schalter in Schaafheim

Beitrag von Müschel »

Wenn Du nicht allzuweit zu fahren hast ..

oder gehst mit nach Sundgau am Sonntag ! Wie es jetzt aussieht gehen wir dahin , sonst ist ja alles belegt . Da kannst auch ganz ohne Dämpfer fahren ...
Benutzeravatar
SchuMi82
Beiträge: 86
Registriert: Do 7. Jun 2012, 21:41
Wohnort: Wattenheim

Schalter in Schaafheim

Beitrag von SchuMi82 »

bei mir sind die anfahrtswege fast immer gleich ^^ egal ob liedolsheim, Hahn oder Schaafheim immer etwas mehr wie eine Stunde Fahrtweg. :-)
Am Sonntag können wir nicht deswegen wollen wir ja unbedingt am Samstag
Antworten

Zurück zu „Hessen“