kartbahn walldorf

Kartbahnen in Baden-Württemberg
Benutzeravatar
bene20j2001
Beiträge: 26
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 01:55
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

kartbahn walldorf

Beitrag von bene20j2001 »

jo..da hast du ja recht..aber ich konnte das so hier nicht stehenlassen:-)

lg
Tony//Kart Racer ST / Iame KF2 /
Benutzeravatar
Maranello Mecki
Beiträge: 1330
Registriert: Fr 7. Jul 2006, 01:34
Wohnort: roßtal bei nürnberg
Kontaktdaten:

kartbahn walldorf

Beitrag von Maranello Mecki »

schon ok ;)
ist ja nicht weiter schlimm :D
schau mal rein
http://www.maranellohome.de.tl

AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
Benutzeravatar
BB-K
Beiträge: 1505
Registriert: So 6. Mai 2007, 15:27
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

kartbahn walldorf

Beitrag von BB-K »

Hi!

War gestern mal wieder in Walldorf, bin 32,9 gedüst. Wetter war OK, Reifen Vega Weiß, Chassis Corse 2007 und Motor VKR Racing KF2. Ist noch mehr drin, Reifen waren aber zu weich, haben gnadenlos überhitzt, trotz Luftdruck von 0,5bar... Joa... Freu mich auf ein nächstes Mal :evil:

Mfg
Felix
Ihr braucht Ersatzteile für Motoren? PN an mich.
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
MRacer5
Beiträge: 382
Registriert: Mo 28. Aug 2006, 17:57
Wohnort: Bobenheim-Roxheim

kartbahn walldorf

Beitrag von MRacer5 »

Original von BB-K
Hi!

War gestern mal wieder in Walldorf, bin 32,9 gedüst. Wetter war OK, Reifen Vega Weiß, Chassis Corse 2007 und Motor VKR Racing KF2. Ist noch mehr drin, Reifen waren aber zu weich, haben gnadenlos überhitzt, trotz Luftdruck von 0,5bar... Joa... Freu mich auf ein nächstes Mal :evil:

Mfg
Felix
langsam ;)
Soweit ich informiert bin fuhr Markus Pommer mim ICA Junior Motor dort ne 32:8!!! 8o :D
Achja, mit den neuen 100er ICA-Junior Motoren, also nach dem noch aktuellen Reglement!

Soweit ich weiß ist das nicht der große Umbau, der eigentlich geplant war (dort hatten alle zugestimmt, nur der Oberbürgermeister nicht, soweit ich das noch weiß). Aber bringt dieser Mini-Umbau überhaupt was?! Ist nix halbes und nix ganzes, siehe Urloffen. Walldorf wird mit dem Umbau auch nicht mehr Starter nach Walldorf locken. Schaut doch mal wie wenig im DMV-Lauf in Urloffen starten. Das sind nur die, die vordere Ränge fahren oder vom Club sind. Der Rest scheut die Bahn!

Gruß MRacer
Black Adrenalin
Benutzeravatar
blizzard
Beiträge: 1158
Registriert: Mi 18. Jan 2006, 12:47
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

kartbahn walldorf

Beitrag von blizzard »

ich muss sagen am sonntag war echt viel los mehr als in liedolsheim nur mit den rennen siehts in walldorf nicht so toll aus aber sonst geht die strecke.bin in walldorf zwar nicht sehr schnell gewesen hatte ziemlich grip probleme meine maxxis waren auch ein jahr in der garage.aber macht echt spass dort zu fahren.
Benutzeravatar
BB-K
Beiträge: 1505
Registriert: So 6. Mai 2007, 15:27
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

kartbahn walldorf

Beitrag von BB-K »

Original von MRacer5
Original von BB-K
Hi!

War gestern mal wieder in Walldorf, bin 32,9 gedüst. Wetter war OK, Reifen Vega Weiß, Chassis Corse 2007 und Motor VKR Racing KF2. Ist noch mehr drin, Reifen waren aber zu weich, haben gnadenlos überhitzt, trotz Luftdruck von 0,5bar... Joa... Freu mich auf ein nächstes Mal :evil:

Mfg
Felix
langsam ;)
Soweit ich informiert bin fuhr Markus Pommer mim ICA Junior Motor dort ne 32:8!!! 8o :D
Achja, mit den neuen 100er ICA-Junior Motoren, also nach dem noch aktuellen Reglement!

Soweit ich weiß ist das nicht der große Umbau, der eigentlich geplant war (dort hatten alle zugestimmt, nur der Oberbürgermeister nicht, soweit ich das noch weiß). Aber bringt dieser Mini-Umbau überhaupt was?! Ist nix halbes und nix ganzes, siehe Urloffen. Walldorf wird mit dem Umbau auch nicht mehr Starter nach Walldorf locken. Schaut doch mal wie wenig im DMV-Lauf in Urloffen starten. Das sind nur die, die vordere Ränge fahren oder vom Club sind. Der Rest scheut die Bahn!

Gruß MRacer

Ja und meine 80 Jährige Oma ist Kaiser von China!

Ich bin letzes Jahr mit meinem TOP FAE Vortex, außerhalb des Reglements 34,21 gefahren. Das war schon sehr gut. Die Leute, deren Heimstrecke Walldorf ist, fahren auf X30/Leopard wenns gut läuft 33er Zeiten... Beim Baden Pokal ist der KF2 Reedster im Rennen um 32 Mitte gefahren. Hätte ich gestern keine Gripprobleme gehabt, wäre das auch drin gewesen. Dass Pommer oder sonst wer das gefahren ist, kannst du meiner Oma erzählen. Bestimmt nicht....

Mfg
Felix
Ihr braucht Ersatzteile für Motoren? PN an mich.
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“