Venray

Kartbahnen in Holland
David
Beiträge: 185
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 22:28
Wohnort: Puttershoek

Venray

Beitrag von David »

Ich war schonmal da. Die Strecke ist ziemlich rutschig, aber ansonsten gut zu fahren.
Allerdings ist es keine öffentliche Kartbahn, man kann dort normalerweise nicht fahren. Die Halle wird auch für andere Zwecke genutzt.

Ich habe Samstag die Schwester von Herrn Maessen gesprochen. Sie meinte vor July geht gar nichts auf der neuen Strecke. Ab July werden wohl die ersten Veranstaltungen möglich sein, wann die Kartbahn aber definitif eröffnet wird ist noch unklar.

Es wird momentan fleissig gebaut an der Strecke, denn die einzige Genehmigung die nicht gestrichen worden ist, ist die Baugenehmigung.
Benutzeravatar
powerspayk
Beiträge: 2001
Registriert: Sa 13. Jan 2007, 17:10
Wohnort: Duisburg

Venray

Beitrag von powerspayk »

Ich Sehe es so Herrn Maessen hat uns Kart Fahrer die Halle zur Verfügung gestellt um zu Fahren,,ist halt eine Alternative für Venray, ob das legal ist oder nicht, egal die Niederländer sehen das nicht so eng :P

Mit Vega weiß muss das doch gut gehen!
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
LFSGamer
Beiträge: 55
Registriert: Di 10. Mär 2009, 16:26
Wohnort: Marl

Venray

Beitrag von LFSGamer »

achso ok, wann gibts denn wohl mal die möglichkeit da zu fahren? fahr auch schaltkart und venray liegt nur 100km von mir entfernt.
Wer später bremst, ist länger schnell ;)
Benutzeravatar
powerspayk
Beiträge: 2001
Registriert: Sa 13. Jan 2007, 17:10
Wohnort: Duisburg

Venray

Beitrag von powerspayk »

Leider ist das nur für A.N.K.V Mitlieder und das ist der größte Kart verein von Niederland X(
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
LFSGamer
Beiträge: 55
Registriert: Di 10. Mär 2009, 16:26
Wohnort: Marl

schade

Beitrag von LFSGamer »

achso schade dann wird das wohl nix =(
Wer später bremst, ist länger schnell ;)
Benutzeravatar
Marcel 77
Beiträge: 310
Registriert: So 15. Jul 2007, 17:18
Wohnort: Nettetal-Schaag

ist es nun soweit?

Beitrag von Marcel 77 »

dieses habe ich gestern im forum.nl endeckt...


GP4 primeur gratis eerste training op circuit Raceway Venray
Opnieuw een primeur voor de GP4. De gratis deelname voor viertaktrijders aan de shakedown van circuit Raceway Venray.

We zoeken als GP4 organisatie telkens wegen om het viertakt karten te promoten en onze deelnemers te ondersteunen waar mogelijk. Door de jongens van Raceway Venray worden we in de gelegenheid gesteld om onze viertaktrijders een mooie trainingsmogelijkheid te bieden.



Komende zaterdag 2 april 2011 wordt het circuit voor het eerst in gebruik genomen.
Aan viertaktrijders wordt aangeboden om geheel gratis op het circuit te komen trainen. Zo kun je een van de eersten zijn die op dit prachtige nieuwe Nederlandse circuit kan rijden. Een accommodatie die je in Nederland niet voor mogelijk houdt, zo mooi. Zeg maar rustig geweldig met een grote G.

We bieden de mogelijkheid aan alle rijders en willen dan ook alle GP4 deelnemers en overige geïnteresseerde viertaktrijders uitnodigen en de kans geven om de shakedown mee te maken en die eerste meters op Raceway Venray te rijden.

Van 11.00 – 17.00 uur zal het circuit voor jullie ter beschikking staan.

We hebben het verzoek om je even bij ons aan te melden als je wilt komen rijden, zodat we het aantal deelnemers aan Venray door kunnen geven, via de mail info@gp4kartseries.com
Benutzeravatar
kartschrauber
Beiträge: 127
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 13:26
Wohnort: Bad Zwischenahn
Kontaktdaten:

RE: ist es nun soweit?

Beitrag von kartschrauber »

Es ist soweit!
Aber da viele Umweltauflagen zu berücksichtigen sind, natürlich nur für na???...... 4-takter. Ist doch klar oder nicht? GP4 eingeschriebene Fahrer haben freies (kostenfreies)Training.

Langsam aber sicher wird auch die Kartszene irgendwann mal umweltfreundlicher.
Benutzeravatar
powerspayk
Beiträge: 2001
Registriert: Sa 13. Jan 2007, 17:10
Wohnort: Duisburg

Venray

Beitrag von powerspayk »

Ja morgen dürfen Karts mit 4 Takt Motoren Fahren nur ich habe noch nix gehört Wann de Rest auch darf Fahren!

Ich fahr Morgen da hin dann weiß ich morgen Abend mehr ;)
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Benutzeravatar
powerspayk
Beiträge: 2001
Registriert: Sa 13. Jan 2007, 17:10
Wohnort: Duisburg

Venray

Beitrag von powerspayk »

Bin heute in Venray gewesen und 100% enttäuscht, die strecke war sehr klein 1 Graden und 4 kurven und fertig, wen das so sollte bleiben sollen wenig Fahrer ein zweites mal da Fahren!

Heute war nur ein Freie Training um ein Phonmessung zu machen, mehr auch nicht, nun ich bin eine Std. geblieben in die zeit waren 4 VT Fahrer dar jeder der diese neue strecke kennt weiß wie weit der Abstand von der alte strecke ist, ich habe mir den Trümmerhaufen noch mal angeguckt und dar hört man die VT Motoren mit extra schalldämpfender sehr gut, ich befürchte das diese strecke niemals für 2takter freigegeben wird ?(

Und nun wieder warten auf neues von diese strecke!
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Benutzeravatar
powerspayk
Beiträge: 2001
Registriert: Sa 13. Jan 2007, 17:10
Wohnort: Duisburg

Venray

Beitrag von powerspayk »

Hier noch ein paar Bilder!
http://flic.kr/s/aHsjujHxjC
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Antworten

Zurück zu „Niederlande“