Schon wieder ein Kartdiebstahl!!

Hier kommen Beiträge über Karts und Teile rein die euch geklaut wurden.
Benutzeravatar
Burton
Beiträge: 816
Registriert: Mo 1. Okt 2007, 00:31
Wohnort: Hagen

Schon wieder ein Kartdiebstahl!!

Beitrag von Burton »

Das ist das größte deutschsprachige Forum und genau genommen gibt es keine Konkurenz. Da seid euch mal zu 90% sicher, dass die Hackfressen hier mitlesen.
Benutzeravatar
Kartomatic
Beiträge: 2057
Registriert: Do 3. Apr 2008, 21:28
Wohnort: Massing
Kontaktdaten:

Schon wieder ein Kartdiebstahl!!

Beitrag von Kartomatic »

@VT400: könnte durch aus sein, lesen kann ja jeder.

Augen auf Leute, und wenn ihn einer erwischt, ... Griffel ab.
Zuletzt geändert von Kartomatic am So 14. Sep 2008, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
Racer1990
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 02:06
Wohnort: Sörth
Kontaktdaten:

RE: Schon wieder ein Kartdiebstahl!!

Beitrag von Racer1990 »

Hallo,
Das war mein Energy was gecklaut wurde....wenn ich den jenigen finde kann er sich warm anziehen.....nur mal zu info ich bin 17 und muß mir die ganze kacke selber bezaheln.....
Ich glaube allerdings nicht das das die selben sind die auch die anderen diebstähle begangen haben...den einzigen hinweiß den wir haben ist ein Brett von einem Planenanhäner...Das Brett ist ca. 2.50m lang uns ist noch nicht sehr alt...Auf dem Brett steht ......WGR...... wer damit was afangen kann oder weiß was das heißen könnte bitte sofort bescheid sagen...

Beschreibung der Karts:

Energy /TM K9b
Bj.2008 mit Newline Kühler und Heckauffahrschutz...

Birel/TM K9
Bj.2007 mit großem freeline Kühler und Heckauffahrschutz...

Also bitte sofort melden wenn jemand hinweise hat oder die Karts in Kerpen Hahn oder auf sonst einer Strecke sieht...

hier noch Bilder der 2 Karts...

vielen DANK!!!!
Dateianhänge
DSC004621.jpg
DSC004621.jpg (132.21 KiB) 764 mal betrachtet
DSC00464.jpg
DSC00464.jpg (110.26 KiB) 774 mal betrachtet
DSC011931.jpg
DSC011931.jpg (158.49 KiB) 768 mal betrachtet
DSC011851.jpg
DSC011851.jpg (173.48 KiB) 812 mal betrachtet
Racer1990
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 02:06
Wohnort: Sörth
Kontaktdaten:

RE: Schon wieder ein Kartdiebstahl!!

Beitrag von Racer1990 »

PASST ALLE GUT AUF!!!

DER JENIGE DER MIR SAGEN KANN WO SICH EINS VON DEN KARTS BEFINDET ODER ICH DURCH EINE PERSON FÜNDIG WERDE WARTET EIN SAFTIGES PREIßGELD!!!!
Benutzeravatar
Kartomatic
Beiträge: 2057
Registriert: Do 3. Apr 2008, 21:28
Wohnort: Massing
Kontaktdaten:

Schon wieder ein Kartdiebstahl!!

Beitrag von Kartomatic »

@Racer1990: hoffentlich findest du deine Sachen wieder, wir halten die Augen auf.
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
Benutzeravatar
fastfuture
Beiträge: 586
Registriert: Mi 31. Jan 2007, 14:22
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Schon wieder ein Kartdiebstahl!!

Beitrag von fastfuture »

Da ich ja auch schon vom Kartdiebstahl betroffen war ist mir gerade folgende Idee gekommen.

Wäre es nicht sinnvoll hier im Netz alle möglichen Motorennummern von geklauten Motoren zu sammeln? Irgendwo müssen die Motoren ja unterkommen.
Es wird zu 99 % zwar im Ausland sein aber dennoch könnte es der Fall sein das die Diebe so dreißt sind und auf deutschen Bahnen mal probieren wollen.

@Racer1990: Nenne vielleicht noch ein paar besondere Merkmale. Besondere Kratzer, etc.
außerdem solltest du noch eine Kontaktmöglichkeit wie zb Handynummer bieten, wo man dich direkt erreichen kann wenn das Kart gesichtet wird. Denn bis du den Beitrag hier im Forum ließt ist dein Kart wieder über alle Berge.
Zuletzt geändert von fastfuture am Mo 15. Sep 2008, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kartomatic
Beiträge: 2057
Registriert: Do 3. Apr 2008, 21:28
Wohnort: Massing
Kontaktdaten:

Schon wieder ein Kartdiebstahl!!

Beitrag von Kartomatic »

Mach doch mal von den Betroffenen hier einer nen Thread auf mit dem Titel:

"Motornummern und Chassies gestohlenener Sachen"

Da könnte der Betroffene Motornummer, Chassiemerkmale uns so zeugs reinschreiben, aber halt nur Betroffene und wirklich nur Daten, sonst wirds zu unübersichtlich.

Das müßte man dann gleich zu Anfang schreiben, das bitte keine Kommentare, sonder wirklich nur Daten und nur von Betroffenen gepostet werden soll.
Zuletzt geändert von Kartomatic am Mo 15. Sep 2008, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
Christian
Beiträge: 1199
Registriert: Fr 18. Mär 2005, 16:54
Wohnort: Malaga/Espana - Wien, Salzburg/Austria - Milano, Caserta, Podenzano/Italy
Kontaktdaten:

Schon wieder ein Kartdiebstahl!!

Beitrag von Christian »

das mit den motornummern ist eine sehr gute idee, eine eigene rubrik wäre gut. ausserdem könnte man, wenn es sich um motore handelt die bei rennen eingesetzt werden können, die nummern an die CIK weitergeben.

bei den chassis sehe ich eher schwarz, diese wieder zu finden.

mfg christian
MALAGA-WIEN-SINGAPUR-BORSO DEL GRAPPA-CARACAS
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
Antworten

Zurück zu „Gestohlen“