Outdoor in Schwalmtal

Benutzeravatar
powerspayk
Beiträge: 2001
Registriert: Sa 13. Jan 2007, 17:10
Wohnort: Duisburg

Outdoor in Schwalmtal

Beitrag von powerspayk »

Das ist der unter schied Ralf ich komme aus ein land was so flach ist wie eine Briefmarke ( Niederland ) darum LIEBE ich auch strecken die so sind Oss, Genk, Assen, Zandvoort, einfach schnell fahren bis am Limit!!!!

Wen ich eine Buckel pisste Fahren möchte dann muss ich Motocross Fahren und kein Kart :D

Und Zanvoort ist noch nicht mall so flach darum haben wir dann auch berg Schuhen an im Kart :tongue:
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Benutzeravatar
Greeneye
Beiträge: 17
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 14:19
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Outdoor in Schwalmtal

Beitrag von Greeneye »

Die Bahn liegt schon schön. Nur mein Vater fuhr in den 90er jedes zweites Wochenende dort, da war noch alles in Ordnung. Später, Anfang 2000 fing es schon langsam an, das die Bahn immer weiter runter kam. Nicht mehr gestrichen, garnichts. Meine Vermutung liegt nahe, das sie NICHT den Knall gehört haben die Bahn mal zu erneuern. Aber nein, 2000 oder 2001 (Bin mir nicht zu 100% sicher) haben sie neue Leihkarts gekauft. Es ist nur schade das eine so gelegene Kartbahn verkommt.

-> Da muss mal wieder was großes hin ( 3-24h Rennen wären nicht schlecht).
Benutzeravatar
Rabbitracer
Beiträge: 3301
Registriert: Fr 6. Mai 2005, 19:34
Wohnort: raum Soest Lippstadt

Outdoor in Schwalmtal

Beitrag von Rabbitracer »

ach was.......das ist so ne schöne Bahn , wo keiner hin will und daher ist sie wie geschaffen für private karttreffen.
Da ist die doch super für geeignet. Und mit dem Kuka kann man alles absprechen was so geht...und da geht einiges was woanders ausgeschlossen wär...z.B. mit Uralten karts fahren oder selbstgebauten Karts oder Pockets oder was weiss ich.....

so ne Art Geheimtip für kleine private treffen, die nicht viel kosten sollen und wo man unter sich bleiben möchte ;)

Wer würde denn in eine Bahn , wo die Hälfte weggemobbt wurde.(und da hatten die Gegner schon gewettet das jetzt schluss ist....und was war..weiter gings.. ;) ).....und wo man nicht weiss wann der Rest auch noch plattgemacht wird, jede Menge Geld reinstecken?

das macht kein Mensch. Einfach laufen lassen und machen solange es geht....da wird denen gar nix anders übrig bleiben.

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Benutzeravatar
powerspayk
Beiträge: 2001
Registriert: Sa 13. Jan 2007, 17:10
Wohnort: Duisburg

Outdoor in Schwalmtal

Beitrag von powerspayk »

Ralf du bist so besessen von Kart Sport dir kann man auch auf eine Parkbuch Fahren lassen, dann biss du schon in dein Element und bis glücklich jemanden, der Kerpen scheiße findet und Schwalmtal gut der is mit ein Parkbuch auch zufrieden :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Benutzeravatar
Rabbitracer
Beiträge: 3301
Registriert: Fr 6. Mai 2005, 19:34
Wohnort: raum Soest Lippstadt

Outdoor in Schwalmtal

Beitrag von Rabbitracer »

ja, wär ich auch...... :D Wär froh , wenn ich eine hätte. Kann nichtmal das kart anschieben ohne kriminell zu sein.

Und kerpen wär schon gut. Wenns meine Bahn wär , und ich jeden , der mir hinten rein fährt , rausschmeissen könnte........ :D und ich paar reifenstapel wegräumen könnte und ma die Strecke fegen , damit das lose Gummi runter ist , und ich auch ma ohne Klumpen an den reifen , Platz machen kann.......ja ...und da fiel mir noch mehr ein..... :rolleyes:

Aber strecke ist gut. da sag ich ja nix gegen.

Nach niederkrüchten könntest doch immer Deine Kart probefahren ;)

Das wär billiger und ist doch gar nicht so weit , oder?

ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Benutzeravatar
Greeneye
Beiträge: 17
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 14:19
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Outdoor in Schwalmtal

Beitrag von Greeneye »

Also wir haben da mal ein Rennen veranstaltet und wollten aber 1h fahren was war? -> Wir durften nicht, 30 oder 60 Runden waren drin. Wenn du aber Beziehung zu ihn hast ( Vitamin B usw.), dann erlaubt er dir alles, so hab ich das mal von ein Kollegen erfahren.
Benutzeravatar
Rabbitracer
Beiträge: 3301
Registriert: Fr 6. Mai 2005, 19:34
Wohnort: raum Soest Lippstadt

Outdoor in Schwalmtal

Beitrag von Rabbitracer »

kann sein....

dann würd ich schon ma dafür sorgen , das der mich ganz gut leiden mag. :D

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Benutzeravatar
powerspayk
Beiträge: 2001
Registriert: Sa 13. Jan 2007, 17:10
Wohnort: Duisburg

Outdoor in Schwalmtal

Beitrag von powerspayk »

Mittlerweile mach das Testen da auch kein Spaß, letzte mal das ich dar war haben wir ein neu gemachter 100er zerschossen dar ein Vergaser einstellen ist schon ein Albtraum ?(

Wer dar gerne fahrt I.O aber ich sicher nicht mehr, und der größte Witz 3 verkaufte Karts von mir sind dar öfters am Fahren :rolleyes:

Die Welt ist doch ungerecht ;)

Aber Teilen kann man da günstig kaufen :D
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Benutzeravatar
bruellbroetchen
Beiträge: 777
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 19:13
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Outdoor in Schwalmtal

Beitrag von bruellbroetchen »

Klar ist die Bahn nicht die sauberste und der Zustand ist nun wirklich nicht der beste. Aber dafür hat man da als Gelegenheitsfahrer, bzw Neulinge, so wie ich, den Vorteil man muss nicht gleich voll ausgestattet (Overall + sämtliche sicherheit Bekleidung, und Kart mit allem Pipapo ausgestattet) sein. Ich für meinen Teil als Neuling finde es da schon ganz iO. Auch der Ersatzteilmeister ist in der Regel in wenigen minuten im Shop.
Also nicht immer gleich alles schlecht reden :rolleyes:
Auf auf und davon......


Grüße Björn
Kimster

Outdoor in Schwalmtal

Beitrag von Kimster »

Hm, Overall und sämtliche Bekleidung ( Helm, Handschuhe usw ) sollte eigentlich vorhanden sein, auch bzw. vor allem zum eigenen Schutz.
Antworten

Zurück zu „Schwalmtal“