Identifikation Motor IAME

Für die neue Motorenklasse, KF1, KF2 usw.
Auch bekant als TaG oder Longlife Motoren
Dandidaniel
Beiträge: 8
Registriert: Mo 26. Aug 2019, 07:23
Wohnort: Ibbenburen

Identifikation Motor IAME

Beitrag von Dandidaniel »

Icu habe noch Fragen. Das ist normal Öl Drosselklappe und Auspuff. Temperatur Wasser 30grade und viele Rauch.
Dateianhänge
IMG_02052020_121724_(640_x_480_piksel).jpg
IMG_02052020_121724_(640_x_480_piksel).jpg (85.55 KiB) 135 mal betrachtet
IMG_02052020_121743_(640_x_480_piksel).jpg
IMG_02052020_121743_(640_x_480_piksel).jpg (88.3 KiB) 138 mal betrachtet
Benutzeravatar
TONY83
Beiträge: 499
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 11:19
Wohnort: Netphen

Identifikation Motor IAME

Beitrag von TONY83 »

Wen du den Motor nur auf dem Kartwagen tuckern lässt ist es normal das du alles voll Öl hast . Ich hoffe ich habe die Frage richtig verstanden
same shit different day ...
Antworten

Zurück zu „KF 1+2+3 (Longlife)“