Maßst. 1/2 RC Kart mit 30ccm Motor

Hier kommen alle Umfragen rein, neue sowie Abgeschlossene.

Wäre ein 1/2 RC Kart für euch denkbar ?

 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
rc-car-online.de
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21. Aug 2015, 15:13

Maßst. 1/2 RC Kart mit 30ccm Motor

Beitrag von rc-car-online.de »

hallo zusammen,

vorab sollte ich mich bei euch vorstellen: meine name ist horst von rc-car-online.de. (hobbythek-modellbau!). unser Ladengeschäft ist in Krefeld und wir haben ausschließlich rc-car`s im maßstab 1:6/1:5, naja und jetzt mit dem OSKART, auch ein 1:2 modell im programm. uns gibt es schon weit über 30 jahre und früher hatten wir natürlich auch die kleineren rc-cars und auch sonstige rc-modelle. evt. kennt uns ja der eine, oder andere von euch?

wenn ihr unseren laden von innen sehen wollt, gibts hier die möglichkeit:

Werbung entfernt...Adm.

wie hier im thema schon geschrieben, ist der bigscale rc-rennsport schon so "richtiger motorsport" und sicher nicht billig. aber das ist ja immer so, wenns im rennsport um minuten und sekunden geht :-(

ihr findet uns ansonsten hier im netz mit unserem kompletten programm:
Werbung entfernt...Adm.

wie ihr gesehen habt, haben wir seit kurzer zeit auch ein kart mit 30 cm³-motor im programm. das ist nu auch für uns neuland.
gegenüber unseren sonstigen rc-cars eigentlich eine nicht sonderlich aufwändige technik. aber das fahren macht einen riesen spaß!
und wie ja auch schon geschrieben wurde, hat so ein 1:2er OSKART in etwa die maße eines "normalen 1:5/1:6er-Modells"!

mit sicherheit wird keiner von euch das hobby wechseln und sich jetzt nicht mehr ins kart setzen, sondern nur noch das teil fahren.

aber so als spaßfahrzeug auf einem parkpaltz, oder einer rc-car strecke in eurer nähe macht so ein teil eine menge fun!
sicher billig ist der spaß nicht! aber was ist schon billig und macht trotzdem spaß? ;-)

wir denken auch, dass man mit einem solchen rc-OSKART wohl selten die möglichkeit haben wird, dass auf einer richtigen
Kartstrecke zu bewegen?! aber da tuts ja auch ein ganz normaler parkplatz!

also denn, meldet euch einfach bei uns, wenn interesse besteht und ihr mehr wissen wollt, denn wir haben, genau wir ihr

BENZIN IM BLUT :love:

in diesem sinne euch weiterhin viel spaß mit den 1:1`er karts!

beste grüße
horst
Werbung entfernt...Adm.
Antworten

Zurück zu „Umfragen“