Rennkartbetrieb und Leihkartbetrieb

DomSpeed
Beiträge: 278
Registriert: Mo 14. Apr 2014, 12:06
Kontaktdaten:

Rennkartbetrieb und Leihkartbetrieb

Beitrag von DomSpeed »

Oppenrod hat einen Kalender auf der Webseite, dort sieht man genau wann "Rennkart Tage" sind.
http://www.kv-oppenrod.de/bahnbelegung.html

Trotzdem rufen wir in der Regel nochmal beim Bahnbetreiber an, einfach um sicherzugehen dass an dem Tag keine Leihkartbuchung ist.
Benutzeravatar
Quick Mick
Beiträge: 52
Registriert: Do 11. Jul 2013, 13:04
Wohnort: Ingelheim

Rennkartbetrieb und Leihkartbetrieb

Beitrag von Quick Mick »

bevor wir an eine bahn fahren schauen wir ein Tag vorher auf der Webseite/ Terminkalender rein und wie Domspeed auch schon sagte rufen wir vorher nochmal an ob es zu keiner Änderung kommt. Ist ein bisschen "Aufwand" aber wir sind auf der sicheren Seite und können den ganzen Tag genießen.......( hat sich bisher immer bewährt)

zu Oppenrod möchte ich auch noch was sagen. Wie ich schon mal erwähnt hatte sind wir vor ca.20 Jahren schon mal Kart gefahren und da war Oppenrod unsere Hausstrecke da es Hahn noch nicht gegeben hat. Ich habe in der Vergangenheit einiges schlechtes in diesem Forum über Oppenrod gelesen und war immer am zweifeln ob wir noch mal hin sollen. Aber der Historic wegen wollten wir unbedingt wieder nach Oppenrod. Also haben wir in den Terminkalender gesehen, einen Tag vorher angerufen und sind dann auf die Bahn gefahren. Was uns dort erwartet hat war sehr sehr positiv. Sehr nettes Personal, eine kurze Einweisung der Verhaltensregeln und wir hatten einen schönen Tag. Unter Mittag wurden wir alleine gelassen und darum gebeten die Pause einzuhalten, Vertrauen ist also da.....

Die Anlage ist in einem gepflegten Zustand, Toiletten sind sauber, Personal nett, für uns war Oppenrod ein schöner Karttag und wir werden es wiederholen
Antworten

Zurück zu „Oppenrod“