Abriß Kartbahn Kerpen 2017 ?

Benutzeravatar
Eisbär
Beiträge: 986
Registriert: So 8. Jun 2014, 11:16
Wohnort: Taunusstein

Abriß Kartbahn Kerpen 2017 ?

Beitrag von Eisbär »

[quote='racemate','index.php?page=Thread&postID=306750#post306750']Ich kette mich an die Startampel und beschmeisse die Ordnungshüter mit alten Vegas :-)[/quote]

Nimm Dunlop - die sind auf der Flanke noch härter :D Aber generell natürlich kein Thema zum Lachen.
naiko
Beiträge: 69
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 19:28

Abriß Kartbahn Kerpen 2017 ?

Beitrag von naiko »

YESSSSS

Freut mich rießig, hatte die Hoffnung fast aufgegeben aber das ist einfach nur großartig!!!!
Benutzeravatar
Blue
Beiträge: 113
Registriert: Fr 4. Sep 2015, 09:49

Abriß Kartbahn Kerpen 2017 ?

Beitrag von Blue »

Mal eine positive Nachricht!

Gruß
Zuletzt geändert von Blue am Mo 20. Jan 2020, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
xray
Beiträge: 1078
Registriert: Mo 19. Mai 2008, 20:15
Wohnort: Gronau
Motor: Insta: 4_robson_0
Chassis: Oberon
Hausbahn: Emsbüren

Abriß Kartbahn Kerpen 2017 ?

Beitrag von xray »

Es gibt doch noch Wunder :-) !
Benutzeravatar
Matt81
Beiträge: 461
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 01:17
Wohnort: Germany
Motor: Rotax DD2
Chassis: IPK Praga

Abriß Kartbahn Kerpen 2017 ?

Beitrag von Matt81 »

Yeah...Yippie...Yeah ^^ Das ist die Beste Nachricht des Tages 8o

RWE bestätigt: Legendäre Michael-Schumacher-Kartbahn in Kerpen bleibt erhalten :thumbsup: :P

https://www.focus.de/sport/formel1/erft ... 74241.html
Whoever you are, no matter what social position you have, rich or poor, always show great strength and determination,
and always do everything with much love and deep faith in God.
One day you will reach your goal.

- Ayrton Senna - (1991)

Bild
Benutzeravatar
Jule22
Beiträge: 4
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 08:33
Wohnort: Bernburg (Saale)

Abriß Kartbahn Kerpen 2017 ?

Beitrag von Jule22 »

[quote='Deki#91','index.php?page=Thread&postID=293126#post293126']Ich habe soeben einen Artikel darüber gelesen, anscheinend schaut es schlecht aus (2020 ist aus, laut aktuellem Informationsstand), siehe Link:
www.motorsport-total.com/mehr/news/2016/10/erftlandring-michael-schumachers-kartbahn-mit-hilfeaufruf-16100104.html

Auch wenn es es gegen die Forumregeln verstosst, aber hier geht es um einen Grundstein unseres Sports, wir sollten alle bei Facebook auf "Gefallt mir" drücken, siehe Link:

www.facebook.com/erftlandrin[/quote]Also muss ich nur die Facebookseite liken und das reicht schon zur Unterstützung?
Benutzeravatar
Deki#91
Beiträge: 1872
Registriert: So 13. Mär 2011, 02:32
Wohnort: Wien
Motor: Rotax Senior
Chassis: Birel
Hausbahn: Rechnitz

Abriß Kartbahn Kerpen 2017 ?

Beitrag von Deki#91 »

Das ist mal eine tolle Nachricht, yeees !!!

@Jule22: Die Kartbahn ist anscheinend gerettet, es gab viele "Unterstüzungsmöglichkeiten" aber zum Schluss retten uns die Umweltschützer, geile Sache. Jetzt abwarten bis der Sommer kommt und auf die Kartbahn fahren gehen.

Die Umweltschützer retten den Wald und befürworten den Verbrennungsmotor-Abgas, klar weil der Wald die Luft "regeneriert" und den Lärm dämpft. Jetzt fehlt nur noch das man aus Kohle Treibstoff gewinnt und dann haben wir ein in sich geschlossenes System ... E-Kart kann da glaube ich nicht mehr mithalten, hahaha.
Benutzeravatar
djkasmic
Beiträge: 92
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 14:25

Abriß Kartbahn Kerpen 2017 ?

Beitrag von djkasmic »

Ich bin ebenfalls mega erfreut, doch bin ich noch ein wenig skeptisch!

Zwar ist die Möglichkeit gegeben, dass die Bahn erhalten bleibt, doch wer sagt, dass die Stadt und der Club von ihrem Rückkaufsrecht Gebrauch machen?

Ich möchte den Teufel nicht an die Wand malen, aber solange es von Noack keine Aussage dazu gibt, bleibt der Verbleib der Bahn weiterhin offen, leider.
Benutzeravatar
frankyopc
Beiträge: 141
Registriert: Di 3. Nov 2015, 22:59

Abriß Kartbahn Kerpen 2017 ?

Beitrag von frankyopc »

Wäre wirklich mal eine gute Nachricht .
Antworten

Zurück zu „Kerpen-Manheim“