Emotionen nach Kart Rennen

Verschiedene Downloads, z.B. Videos, Karten usw.
Nur für registrierte Mitglieder.
Luggi
Beiträge: 286
Registriert: Do 12. Dez 2013, 23:29

Emotionen nach Kart Rennen

Beitrag von Luggi »

@bemi
bist du der Meinung, das du hier mit "dresche" die Erziehungsmethode der ersten Wahl getroffen hast? Das glaube ich wirklich nicht! Gleiches mit gleichem zu vergelten war schon immer schlecht!

Was die Sperre betrifft, so hat es doch seeboth exakt beschrieben!

Gruß
Benutzeravatar
bemi
Beiträge: 1231
Registriert: Di 27. Jun 2006, 08:03
Wohnort: Hürth
Kontaktdaten:

Emotionen nach Kart Rennen

Beitrag von bemi »

@Luggi
ich glaube nie das dies die richtige Erziehungsmethode ist.
So ein verhalten hat mein Sohn aber auch nie an den Tag gelegt, darum brauchte ich dies auch nie zu machen.
Ich hoffe das es auch so bleibt.
Darum kann ich das Verhalten was er da an Tag legt auch in keinster weise entschuldigen.
Dresche ist wirklich kein Erziehungsmittel.
Also ist die einzig wahre Strafe Sperre, und so jemanden will niemand im Sport sehen, außer beim Ultimate Fighting, da sit er besser aufgehoben.
bemi
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
Benutzeravatar
rayman21
Beiträge: 176
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 01:12
Wohnort: Mülsen

Emotionen nach Kart Rennen

Beitrag von rayman21 »

Sowas ist nicht zu entschuldigen gegen den Kopf und Körper treten und das mehrfach.

Und ich bleibe bei der Meinung das ich das gerechtfertigt finde mit dem Video.

Gruß
shark
Beiträge: 2
Registriert: Mo 26. Dez 2011, 09:05
Wohnort: Römerberg

Emotionen nach Kart Rennen

Beitrag von shark »

Danke für's Hochladen des Videos! Hoffentlich verbreitet es sich. Sollte wider Erwarten keine Sperre für diese tickende Zeitbombe von "Kartfahrer" erfolgen, werden so wenigstens alle gewarnt die gedenken mit ihm zur gleichen Zeit auf der gleichen Strecke zu fahren. Möchte nicht wissen, wie er sich IM Kart verhält, wenn's schon neben der Strecke so abgeht. Lizenzentzug und Sperre auf allen Strecken wäre in diesem Alter bestimmt eine Lehre fürs Leben. Hoffen wir das Beste.
Wenn Du alles unter Kontrolle hast, bist Du zu langsam!
Luggi
Beiträge: 286
Registriert: Do 12. Dez 2013, 23:29

Emotionen nach Kart Rennen

Beitrag von Luggi »

@shark
du kannst schon davon ausgehen, dass sich die entsprechenden Stellen bzw. Personen mit dem Fall auseinandersetzen werden. Wenn die Lizenz entzogen wird ist das nur gerecht und konsequent, wenn nicht, auch gut! Wir werden es nicht ändern können!
Das Mittel der "Selbstjustiz" in Form einen Videos, dass man im Internet veröffentlicht um den Fahrer für immer an den Pranger zu stellen, ist in meinen Augen höchst bedenklich und vermutlich auch rechtlich bedenklich. Seeboth hat es ja schon angedeutet.
Wäre ich hier der betroffene Vater, so würde ich alles daran setzten, dass dieses Video gelöscht wird.

Das ändert natürlich nichts daran, dass sowas absolut nicht geht!
Benutzeravatar
LOWO
Beiträge: 227
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 07:12
Wohnort: Damme

Emotionen nach Kart Rennen

Beitrag von LOWO »

Leute Leute,
Kommt mal bitte alle wieder runter!
Diese Ganze Social-Media Hetzerei sollten wir hier nicht fördern!
Ganz klar, sowas gehört nicht zum kartsport!
Ich bin seit 20 Jahren dabei und habe auch schon so einiges erlebt, ob als Zuschauer bei Rennen oder im Hobbybereich!
Strafe ja, mit einer klaren Warnung an den Jungen!
Aber bitte nicht Lebenslang, wir sollten hier fair, weise und realistisch sein!
Auch wir waren mal Jung (ich bin 31) und haben mal ne Dummheit begangen!
Über eine Strafe werden Eltern und Rennverantwortliche entscheiden, aber bitte nicht WIR!

MfG
Luggi
Beiträge: 286
Registriert: Do 12. Dez 2013, 23:29

Emotionen nach Kart Rennen

Beitrag von Luggi »

vielen Dank LOWO, du hast es sehr treffend formuliert!
Gruß
shark
Beiträge: 2
Registriert: Mo 26. Dez 2011, 09:05
Wohnort: Römerberg

Emotionen nach Kart Rennen

Beitrag von shark »

@Luggi: Da ich mich in die Lage des Vaters versetze, dessen Junge im Kart sitzt und schreit weil massiv auf ihn eingetreten wird und er sich nicht wehren kann, komme ich zu einer anderen Meinung.


Ach ja, scheint wichtig zu sein: Bin 36 und hab 2 Söhne.
Wenn Du alles unter Kontrolle hast, bist Du zu langsam!
Luggi
Beiträge: 286
Registriert: Do 12. Dez 2013, 23:29

Emotionen nach Kart Rennen

Beitrag von Luggi »

Hallo!
@shark
wenn für dich schon so wichtig ist: ich bin 40 Jahre alt und habe zwei Sohne 12 und 15 Jahre alt, der älter fährt KZ2
Du magst ja mit allem richtig liegen, eine öffentliche mediale Hinrichtung geht aber auch nicht! Für diese Dinge haben wir unsere Justiz und nix anderes.
Benutzeravatar
Rabbitracer
Beiträge: 3301
Registriert: Fr 6. Mai 2005, 19:34
Wohnort: raum Soest Lippstadt

Emotionen nach Kart Rennen

Beitrag von Rabbitracer »

Tja,...ganz blöde Sache......jetzt leben wir im Zeitalter der Kameras und des Intenets...
Nicht mehr davor......
So einfach kann man die ganzen Schweinereien jetzt nicht mehr unter den Teppich kehren...

Find ich richtig gut.......Denn damit muss jetzt jeder rechnen......

das irgendeiner das nachher zeigen kann ,wies genau war.....und alle sehn es....

Hab ich kein Problem mit.....Kann man doch lassen, son Scheiss.....
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Gesperrt

Zurück zu „Downloads“