Petition Pro Kartbahn an der Sophienhöhe

Kartbahnen in Nordrhein Westfalen
DSRacing
Beiträge: 113
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 10:17
Wohnort: Schweiz

Petition Pro Kartbahn an der Sophienhöhe

Beitrag von DSRacing »

UNTERSCHRIEBEN
Freundliche Grüsse
DSRacing
Benutzeravatar
tmkv95
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Mai 2008, 20:07
Wohnort: Weißenthurm

Petition Pro Kartbahn an der Sophienhöhe

Beitrag von tmkv95 »

...ich auch!!
Super Idee :))
Benutzeravatar
schröder
Beiträge: 3265
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 17:52

Petition Pro Kartbahn an der Sophienhöhe

Beitrag von schröder »

ich habe auch unterschrieben, vor ca. einer Woche.

Klickt jetzt einmal den Link auf der ersten Seite an; da seht ihr genau Null-Stimmen!!!! Was ist hier los????
Munez
Beiträge: 1512
Registriert: So 4. Nov 2007, 00:31

Petition Pro Kartbahn an der Sophienhöhe

Beitrag von Munez »

Bei mir sind es 312 Stimmen :)
Benutzeravatar
AnGex
Beiträge: 75
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 13:49
Wohnort: Bergkamen

Petition Pro Kartbahn an der Sophienhöhe

Beitrag von AnGex »

Habe auch unterschrieben. Trotzdem scheint es mir, als gäbe es die Bahn in Manheim noch lange...
Mancher wird 7x Weltmeister, mancher crasht 7x im Rennen!
Benutzeravatar
Kaumanns
Beiträge: 2
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 20:59
Wohnort: Bensberg

Petition Pro Kartbahn an der Sophienhöhe

Beitrag von Kaumanns »

UNTERSCHRIEBEN
Super Sache, weiter so.
RK KZ / Maxter
Benutzeravatar
schröder
Beiträge: 3265
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 17:52

Petition Pro Kartbahn an der Sophienhöhe

Beitrag von schröder »

Warum ist die Petition geschlossen? Es sind derzeit nur 313 Stimmen?

Wer dreht hier am Rad?
Amiro
Beiträge: 189
Registriert: Di 27. Mai 2014, 16:23

Petition Pro Kartbahn an der Sophienhöhe

Beitrag von Amiro »

Markus K.
18. Juli um 09:04

Moin zusammen,
Ich habe gerade die Petition Pro Kartbahn ins Archiv geschickt, was nichts damit zu tun hat das ich nun zur Gegenseite gewechselt bin. Vielmehr damit, das ich die Deffamierungen und Beleidigungen der Gegenseite sowol hier in dieser Gruppe als auch über PN leid bin und ich es satt habe mich weiteren Hohn und Spott auszusetzen. Natürlich werde ich für die Bahn weiter kämpfen, das aber nun im Hintergrund. FB ist anscheinend keine Plattform für solche Aktionen. Nun ein Wort an die, die mich in meinem Vorhaben unterstützt haben: Danke, danke für Euer Angagement, ich weis dieses zu schätzen aber bitte versteht mich wenn ich nun leider so reargieren muss. Es ist mir nicht leicht gefallen diesen Schritt zu gehen und die Gegner der Bahn werden dieses nun sicher als Ihren Triupmph feiern. Solln sie doch !


Markus K.
19. Juli um 09:19
Ich möchte auf keinen Fall das nun ein Shitstorm auf so einige Gegner des Standortes an der Sophie einprasselt, deswegen werde ich die PN`s hier nicht posten. Ich möchte mich mit denen nicht auf eine Stufe stellen, so weit runter geht nicht ! Aber wie schon geschrieben, da scheint einigen der Schuh zu passen, da sie selbigen angezogen haben. Ich bin nun jemand der zum Lachen nicht in den Keller geht, mein Humor ist manchmal auch so schwarz das er in einem Kohlenkeller noch einen Schatten wirft. ABER was mich erreicht hat war derb unterhalb der Gürtellinie. Ich bin zu der Überzeugung gekommen, das FB NICHT das richtige Portal für so manche Sache ist. Wie auch schon geschrieben werde ich natürlich weiter machen, ABER auf einer anderen Ebene / Forum / Sonstiges. Noch eine kurze Anmerkung an diejenigen, die mir ach so tolle PN`s geschrieben haben: Möge der Herr Hirn vom Himmel fallen lassen, oder Steine, egal, hauptsache er trifft Euch radikalkonservative Honk`s !!
"I was f*cked many times by the system, i told myself: Today is no way. Today it has to be my way! I don´t care what happens [to Prost], it has to be my way!" - Aryton Senna 1990
"If i find him [Senna] again in the same way, i push him out." - Alain Prost 1991
Benutzeravatar
schröder
Beiträge: 3265
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 17:52

Petition Pro Kartbahn an der Sophienhöhe

Beitrag von schröder »

Der Schröder hat ein dickes Fell; schick´mir die PM zur Bearbeitung.

Zur Not hole ich die 50er Messe-Achse wieder raus. Und mein Adjutant wird, wenn es eng wird, sicher der Sven. 100ter dürfen doch in Kerpen fahren? Oder ;) ?

Ich kann dein Vorgehen nachvollziehen; aber das ist jetzt das falsche Zeichen.

Teile dein Problem hier im KFF. Auch wenn Peter (PeHaHa) nichts davon weiß); wenn er die Last auf viele alte User umlegt, dann drückt es den Einzelnen kaum. Was juckt es die Eiche, wenn sich die Sau dran reibt.
Amiro
Beiträge: 189
Registriert: Di 27. Mai 2014, 16:23

Petition Pro Kartbahn an der Sophienhöhe

Beitrag von Amiro »

Ich kenne Markus nicht persönlich. Hätte ich die PN´s bekommen wäre ich Freitag auf dem Rückweg von Kerpen nach Hause kurz in Elsdorf angehalten und hätte mich dort auf´m Marktülatz nochmal kurz davon überzeugt das mein 100er noch 19.000 auf´m Bock schafft....
"I was f*cked many times by the system, i told myself: Today is no way. Today it has to be my way! I don´t care what happens [to Prost], it has to be my way!" - Aryton Senna 1990
"If i find him [Senna] again in the same way, i push him out." - Alain Prost 1991
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“