Rübig
- Rabbitracer
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Rübig
Ja echt....dabei bemüh ich mich so alles differenziert zu erklären....früher mochten die Leute meine Kurzgeschichten...aber wenn ihr es sagt muss ja was dran sein....mir liegt nämlich daran verstanden zu werden.muss ich ma drüber nachdenken
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Rübig
Ich kenne keinen einzigen 'Kart Neueinsteiger', der ein Rübig hat. Auch ist das Kart wohl zu teuer um 'blind' gekauft zu werden. Und spätestens nach der Probefahrt sagt ein Kartneuling, nachdem er die Hosen gewechselt hat, "ne, lieber erst mal was Leichteres...".Original von seeboth
mich würde bei den Rübig, etc mal interessieren wieviele 'Kart Neueinsteiger' unter den Jungs sind. Die 'Mega PS' reizen bestimmt viele Interessierte sehr und wagen ihren ersten Ausritt dann sofort im Big Block..... wieviele Chassis/ Rahmen da schon kaltverformt wurden...?
Ansonsten ist das Konzept sicherlich gut aber die Kinderkrankheiten sind schon auffällig. So ist es aber am Anfang immer bei Exoten...
Junge, heißspornige Kaltverformer sind nicht die Zielgruppe von Rübig. Ist wohl mit ein Grund, dass sich die Zahl der entsprechend verformten Rahmen an weniger als 1 Hand abzählen lasst.
Kinderkrankheiten gab es - die sind aber mittlerweile ausgemerzt. Im Vergleich zu anderen Systemen gibt es aber sicherlich systembedingte Eigenheiten.
lg,
Muzmuz
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Rübig
Was ich ja hier nicht verstehe ist, wieso alle schreiben "teuer" ??
Der Motor ist günstiger als jeder gängiste Schaltmotor Neu natürlich !
ein KZ10B Spezial kostet: 4500 EUR
ein Vortex RVXX Spezial kostet: 5350 EUR
ein Maxter MXO racing kostet: 4890 EUR
und der Maga kostet 4500 EUR
und dann noch so lange Standzeiten von 40 Stunden...also sind die Betriebs- und wartungs Kosten auch noch günstiger... ist doch TOP !
Und dann der Motor mit dem MS Kart im Paketpreis für 8.000- irgendwas EUR....komplett Fahrfertig...Ich meine, wenn man sich ein normales Chassis, wie z.B. Engery kauft + Kühl System + Motor und klein teile ist man irgendwo bei 12.000 EUR....
Felix
Der Motor ist günstiger als jeder gängiste Schaltmotor Neu natürlich !
ein KZ10B Spezial kostet: 4500 EUR
ein Vortex RVXX Spezial kostet: 5350 EUR
ein Maxter MXO racing kostet: 4890 EUR
und der Maga kostet 4500 EUR
und dann noch so lange Standzeiten von 40 Stunden...also sind die Betriebs- und wartungs Kosten auch noch günstiger... ist doch TOP !
Und dann der Motor mit dem MS Kart im Paketpreis für 8.000- irgendwas EUR....komplett Fahrfertig...Ich meine, wenn man sich ein normales Chassis, wie z.B. Engery kauft + Kühl System + Motor und klein teile ist man irgendwo bei 12.000 EUR....
Felix
Rübig
Ich verstehe die Diskussion, speziell das mit den Preisen, nicht...
Wer Rübig fahren will, fährt Rübig, und wer Schalter fahren will, fährt Schalter.
Wo ist das Problem? Jemandem, der einen Rübig will und hat, muss man nicht mit "Kauf dir einen Schalter, das ist besser" kommen. Andersrum auch nicht.
Das ist doch das Schöne: Wir können doch alle einfach fahren, was wir möchten und uns vertragen!
Grüße,
Onno
Wer Rübig fahren will, fährt Rübig, und wer Schalter fahren will, fährt Schalter.
Wo ist das Problem? Jemandem, der einen Rübig will und hat, muss man nicht mit "Kauf dir einen Schalter, das ist besser" kommen. Andersrum auch nicht.
Das ist doch das Schöne: Wir können doch alle einfach fahren, was wir möchten und uns vertragen!
Grüße,
Onno
The Four Stroke Sound - The Four Stroke Power
GM
GM
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Rübig
Jeder soll das kaufen, wo nach jedem is.....