GoPro Kamera

Kameras und was dazu gehört
Ballerama
Beiträge: 191
Registriert: Di 7. Okt 2014, 11:55

GoPro Kamera

Beitrag von Ballerama »

[quote='Rainer','index.php?page=Thread&postID=281047#post281047']Besonders mit der GoPro App auf dem Handy kann man sehr schön vorab die Kameraposition überprüfen und nachher das Video sofort ansehen.[/quote]
Das dürfte aber auch schon mit der 3 White Edition machbar sein oder? Die hat auch WLan und kann per Smartphone eingestellt werden.
Viele Grüße


"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern" (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
Rainer
Beiträge: 336
Registriert: Do 17. Aug 2006, 09:23
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

GoPro Kamera

Beitrag von Rainer »

Ja, geht mit der natürlich auch. Alle Hero 3 haben die WiFi Funtion.
DomSpeed
Beiträge: 278
Registriert: Mo 14. Apr 2014, 12:06
Kontaktdaten:

GoPro Kamera

Beitrag von DomSpeed »

Ich habe mir aktuell diese Cam zugelegt. Von den Daten her gut augestattet und sehr günstig im Vergleich zum Original.

http://www.ebay.de/itm/SJCAM-WIFI-SJ400 ... 1738350538

Werde mal berichten ob die was taugt. Anschlüssen sind GoPro kompatibel, eignet sich also auch als Zweitcam.
Ballerama
Beiträge: 191
Registriert: Di 7. Okt 2014, 11:55

GoPro Kamera

Beitrag von Ballerama »

Hmm nun bin ich hin und her gerissen, zum testen würds auch das Ebay Teil tun. Wie schnell kannst das denn testen DomSpeed?
Viele Grüße


"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern" (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
galaxiedriver
Beiträge: 40
Registriert: So 29. Jun 2014, 21:18

GoPro Kamera

Beitrag von galaxiedriver »

Hallo, ich hatte mir vor nem jahr eine HD PRO 1 gekauft, gibts bei ebay, amazon und SatChef. Kostet inzwischen um die 100€, mit jeder Menge zubehör. Alle halter sind GoPro kompatibel.
Aufnahmen sind absolut ausreichend, Manko ist das man sie nirgendswo am Kart montieren kann, da sie keine stabilisierung hat, die die Vibrationen auffangen. Dadurch hat man dann auch eine sehr schlechte tonqualität.
Kann man dann also fast nur noch helm befestigen, wasmir auch ausreicht.
Akku hält auchne knappe stunde ...

Jetzt haste die qual der wahl :-) bei der ganzen auswahl.
Benutzeravatar
xray
Beiträge: 1078
Registriert: Mo 19. Mai 2008, 20:15
Wohnort: Gronau
Motor: Insta: 4_robson_0
Chassis: Oberon
Hausbahn: Emsbüren

GoPro Kamera

Beitrag von xray »

Onboard Aufnahmen am Kart sind doch immer die selben.. am Anfang super cool, mittlerweile nurnoch um sich selber zu beobachten und Fehler erkennen etc..

Ich habe ne alte GoPro HD Hero 960.

- Bild TOP
- Ton TOP

... wäre die billigste Alternative ;)
DomSpeed
Beiträge: 278
Registriert: Mo 14. Apr 2014, 12:06
Kontaktdaten:

GoPro Kamera

Beitrag von DomSpeed »

@Ballerama: gibt mal bei YouTube "SJ4000 kart" ein. https://www.youtube.com/results?search_ ... j4000+kart
Ballerama
Beiträge: 191
Registriert: Di 7. Okt 2014, 11:55

GoPro Kamera

Beitrag von Ballerama »

Alles klar danke 8) denke die reicht vollkommen fürs Testen und die erste Saison.
Viele Grüße


"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern" (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
Tremmler
Beiträge: 176
Registriert: Do 24. Mär 2011, 11:58
Wohnort: Elztal

GoPro Kamera

Beitrag von Tremmler »

Also die sj4000 kann ich echt nur empfehlen, habe die selbst und ich war von der Qualität überrascht.
Nur vorab. Die Tasten sollte man mit Tesa abkleben, sonst hat man bei den Aufnahmen ein unangenehmes rasselndes geräusch.

Ansonsten echt top und vom Preis her unschlagbar.
Wer sein Rennkart liebt, der schiebt ;) :tongue:
Antworten

Zurück zu „Hardware“