Ärger in Büren

Benutzeravatar
Ehemaliger User 8
Beiträge: 517
Registriert: Do 25. Dez 2008, 21:02
Wohnort: Barntrup

Ärger in Büren

Beitrag von Ehemaliger User 8 »

Danke für den Tip Peter.Den Platz am See kennen wir schon,der ist super.
Um diese Jahreszeit ist es in der Provence sehr schön,alles schön grün und nicht so verbrannt wie im Sommer und Herbst.
Wir sind dieses mal bei Bekannten auf dem Grundstück zwischen Moustiers und Riez.da können wir stehen solange wir möchten und können da einen PKW für Ausflüge leihen.
Eine Kartbahn gibts auch in der Gegend,aber dieses Jahr nehmen wir kein Kart mit in den Urlaub da wir sonst wohl selbst kochen müßten. :D

Mit Büren können wir ja nach den Ferien noch sehen.

Allen hier noch eine schöne Osterzeit.
Heute wird das Auto gepackt und abends gehts los in den Urlaub.

LG. Philipp
Ich bin..........siehe links
Benutzeravatar
Rabbitracer
Beiträge: 3301
Registriert: Fr 6. Mai 2005, 19:34
Wohnort: raum Soest Lippstadt

Ärger in Büren

Beitrag von Rabbitracer »

ja,auch Hallo Peter.Nee,bin nicht im Farbtopf versunken.Alles klar.Aber bin auch nicht so sehr viel gefahren.Aber immer ein bisschen und überall ma hin.(Hab immer noch d gleichen Kart.Den Schalter verbesser ich halt immer mehr)

Wär ja gar nicht schlechte Idee sich da mal bald nach ostern zu verabreden.Nix festes aber wenn paar da hin kämen...Ich fänds gut und würd mich freuen und auch kommen.

Was das Schalter fahren in Büren angeht: Ich bin ja leider nicht TM Kartmotor gewohnt sondern die crosser. MX 125. Und damit in verbindung mit meiner (immer noch) mechanischen Wippe,Geht das ganz gut da.

Aber mehr als 3 Gänge fährt man da eigentlich auch nicht,stimmt schon........

Ist nun wirklich keine schnelle Strecke und wenn man schalter fährt kann man das in Büren als ne Art Intermezzo sehen. Man kann da fahren aber nicht immer.

Absolute Getriebelos Strecke auch wenn die schnellste Zeit ein schalter fuhr. Spass macht das nur zwischendurch mal und dann ma besten bloss nicht auch noch mit nem alten KV Drehschieber sondern vorzugsweise mit was elastischem.(Membraner und /oder AS)

Also wir reden am besten noch mal hier wen ostern um is und das nächste warme WE ansteht. Ich komm gern mal wieder da hin.
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Antworten

Zurück zu „Büren“