Walldorf

2006

Walldorf

Beitrag von 2006 »

hallo leute,
genau so sehe ich das auch! ich finde jeder der sich hier negativ über eine bahn auslässt, sollte dafür finanziell zur verantwortung gezogen werden. denn das was hier einer von sich gibt oder niederschreibt, grenzt schon an geschäftsschädigung.

wenn jemand ein persönliches problem mit einer bahn hat, sollte er dies mit dem bahnbetreiber lösen, und nicht in irgendeinem forum breittreten.

konstruktive kritik, und da denke, ich spreche für jeden bahnbetreiber, wird gerne entgegengenommen. aber nur lästern und maulen, das können wir selber. da brauchen wir niemanden dafür.

also wenn ihr probleme habt, oder machbare verbesserungsvorschläge, dafür sind die bahnbetreiber da!

einen schönen tag noch, egal auf welcher bahn.
Kalle
Beiträge: 7
Registriert: Di 25. Mär 2008, 10:45
Wohnort: Walldorf
Kontaktdaten:

Kartbahn Walldorf

Beitrag von Kalle »

Thomas Thomas,
Du hast einfach nicht begriffen um was es geht.
Darum erkläre ich es Dir noch mal. Wir haben viel Kraft und Geld eingesetzt und lassen uns das Ergebnis nicht kaputtreden.
Die Bahn wird die nächste Woche vom DMSB abgenommen. Haben die in deinen Augen auch keine Ahnung?
Welche Rennen wir veranstalten können wissen wir selber.
Die Kartbahn soll Kartbahn bleiben, wenn jedoch nicht genug Kartfahrer nach Walldorf kommen müssen wir um die Kosten zu tragen die Bahn zweckentfremden. Motorräder, Autos und so weiter.
Wir wollen was für unsere Jugend tun und jeder der zu uns kommt groß oder klein soll sich wohlfühlen.
Und wenn Du auch was für den Kartsport tun willst, dann halte endlich den Mund.
Fahle, Vorsitzender d. MSC Walldorf.

PS. Dieses ist keine persönliche Angelegenheit. Themen dieser Art berteffen uns alle die dem Kartsport nahestehen. Wenn es die clubgeführten Bahn nicht mehr gibt, dann wird es teuer.
ThomasEhret
Beiträge: 378
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 07:43
Wohnort: Hüttenfeld
Kontaktdaten:

RE: Kartbahn Walldorf

Beitrag von ThomasEhret »

Kalle

ich weiß nicht wo dein prob. liegt.

Ich respektiere und finde es toll das sich der Verein und die Mitglieder so sehr ins Zeug legen.

Ich sehe auch das alter der Bahn und das vor 25 Jahren andere Ansprüche wie heute waren, ich merkte nur an das sich an der Sicherheit (Verlauf der Bahn,Auslaufzonen) nicht viel geändert hat.

Mehr hab ich dazu nicht gesagt und Fakt ist das es so ist, was nicht bedeutet das ich irgendjemanden davon abhalten möchte dort zu fahren, wir sind es ja auch oft genug.

Also Kalle und alle anderen nun regt euch mal wieder ab OK

Kartfahren soll ja Spaß machen .........

@2006

wer bist den du?
Ich hätte nun spontan auf einen U....... getippt, denn da ist MEinungsfreiheit auch nicht erwünscht........ :]
Zuletzt geändert von ThomasEhret am Do 10. Apr 2008, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Walldorf“